home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
MediaPortal 1
Development
Submit: Movie Info Grabbers
[German] OFDB.de (2008-08-22)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="joshi83" data-source="post: 287422" data-attributes="member: 73831"><p>So,</p><p></p><p>ich habe ein Skript geschrieben, das sollte mit den Umlauten keine Probleme haben und benutzt das OFDB-XML-Gateway.</p><p></p><p>Zum auswerten der Antwort benutze ich einen richtigen XML-Parser. </p><p>Das sollte den Code wesentlich wartbarer machen.</p><p></p><p>Ein kleiner Hack ist allerdings drinne:</p><p>Artikel wie "Der, Die, Das und The" werden am Anfang abgeschnitten, da bei OFDB alle Artikel mit Komma angehängt sind.</p><p>(also "Bourne Identität, Die" anstelle von "Die Bourne Identität")</p><p></p><p></p><p>Falls Ihr irgendwelche Fehler findet, bitte hier posten!</p><p></p><p>Viel Spass damit!</p><p></p><p></p><p><strong>Edit:</strong></p><p><strong>den ersten Fehler habe ich selbst gefunden ... also noch mal Downloaden ...</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>so zweiter Fehler korrigiert (Danke an Ibeg für den Bericht)</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>so dritter "Fehler" korrigiert:</strong></p><p><strong>es gibt Filme, die tauchen mehrmals in der XML auf, diese werden jetzt gefiltert und nur einmal angezeigt</strong></p><p><strong></strong></p><p></p><p></p><p>Es gibt wohl probleme mit zeichen wie "." und "-" allerdings werden die schon von Mediaportal aus dem Suchausdruck entfernt, bevor das Skript aufgerufen wird. </p><p>Leider werden diese aber nicht mit einem Leerzeichen ersetzt sonder neinfach gelöscht.</p><p>Da muss man von hand eingreifen.</p><p></p><p></p><p>Die Cover sind leider die von der Übersichsseite und niedrig aufgelöst, wenn mir jemand eine gute Quelle nennt, dann könnten diese auch von Woanders kommen...</p><p></p><p>Gruß</p><p>Joshi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="joshi83, post: 287422, member: 73831"] So, ich habe ein Skript geschrieben, das sollte mit den Umlauten keine Probleme haben und benutzt das OFDB-XML-Gateway. Zum auswerten der Antwort benutze ich einen richtigen XML-Parser. Das sollte den Code wesentlich wartbarer machen. Ein kleiner Hack ist allerdings drinne: Artikel wie "Der, Die, Das und The" werden am Anfang abgeschnitten, da bei OFDB alle Artikel mit Komma angehängt sind. (also "Bourne Identität, Die" anstelle von "Die Bourne Identität") Falls Ihr irgendwelche Fehler findet, bitte hier posten! Viel Spass damit! [B]Edit: den ersten Fehler habe ich selbst gefunden ... also noch mal Downloaden ... so zweiter Fehler korrigiert (Danke an Ibeg für den Bericht) so dritter "Fehler" korrigiert: es gibt Filme, die tauchen mehrmals in der XML auf, diese werden jetzt gefiltert und nur einmal angezeigt [/B] Es gibt wohl probleme mit zeichen wie "." und "-" allerdings werden die schon von Mediaportal aus dem Suchausdruck entfernt, bevor das Skript aufgerufen wird. Leider werden diese aber nicht mit einem Leerzeichen ersetzt sonder neinfach gelöscht. Da muss man von hand eingreifen. Die Cover sind leider die von der Übersichsseite und niedrig aufgelöst, wenn mir jemand eine gute Quelle nennt, dann könnten diese auch von Woanders kommen... Gruß Joshi [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
MediaPortal 1
Development
Submit: Movie Info Grabbers
[German] OFDB.de (2008-08-22)
Contact us
RSS
Bottom