GI XPEED LX 1 Plugins (1 Viewer)

smonsen

New Member
November 1, 2013
2
0
51
Home Country
Germany Germany
Hallo, ich hab mir eine GI XPEED LX 1 gekauft, auf der ich als Erweiterung MediaPortal installiert hab. Jetzt hab ich hier gesehen das es für meine persönlichen Interessen noch Plugins gibt. Leider hab ich das Problem das ich nicht weiß wie man diese auf die Box bekommt. Bei meiner Dream musste ich nur die ipk in den tmp Ordner und los gings.
Könnte mir bitte jemand erklären ( idiotensicher ) wie man diese Plugins installiert oder mir einen Link zu einer verständlichen Anleitung geben.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

FreakyJ

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,024
    1,420
    Home Country
    Germany Germany

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom