home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Gibt es schon Karten für Einkabelsysteme?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="diskeeper" data-source="post: 365290" data-attributes="member: 45357"><p>das mit den einkabelsystem ist so eine sache, grundsätzlich finde ich das system was technisat da benutzt nicht schlecht.</p><p>nachteile sind aber, neben noch nicht vorhandenen tvkarten, das man auch bei sat-receivern sehr eingeschränkt ist.</p><p></p><p></p><p>ich habe/hatte hier den DPA 31 von smart in betrieb, der funktionierte mit allen empfängern.</p><p>bei dem musste man ja schon früher auf einige sender/transponder verzichten, aber das wichtigste war vorhanden.</p><p>bis dann einige der wichtigen sender sich dem allseits beliebten transponder-hopping anschlossen.</p><p>dadurch wird man gezwungen immer wieder nachzurüsten oder neu zu kaufen.</p><p></p><p>alternativ gibt es noch den PolySelect TSM 1000, bei dem kann man zu den fest eingestellten transpondern zehn weitere frei einstellen.</p><p>eigentlich auch nicht schlecht und sollte auch reichen, aber so ca. 800€uronen muss du erst mal locker machen.</p><p></p><p>alles zu eingeschränkt, zu unflexibel, zu teuer, da ziehe ich mir lieber ein paar kabel und investiere einige euro in den multischalter.</p><p></p><p>hab hier noch einen link für leute die sich darüber informieren wollen.</p><p><a href="http://www.bsf-forum.de/index.php?page=Index" target="_blank">Startseite - BSF Forum - Ihre Hilfe für Empfangstechnik und Elektronik</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diskeeper, post: 365290, member: 45357"] das mit den einkabelsystem ist so eine sache, grundsätzlich finde ich das system was technisat da benutzt nicht schlecht. nachteile sind aber, neben noch nicht vorhandenen tvkarten, das man auch bei sat-receivern sehr eingeschränkt ist. ich habe/hatte hier den DPA 31 von smart in betrieb, der funktionierte mit allen empfängern. bei dem musste man ja schon früher auf einige sender/transponder verzichten, aber das wichtigste war vorhanden. bis dann einige der wichtigen sender sich dem allseits beliebten transponder-hopping anschlossen. dadurch wird man gezwungen immer wieder nachzurüsten oder neu zu kaufen. alternativ gibt es noch den PolySelect TSM 1000, bei dem kann man zu den fest eingestellten transpondern zehn weitere frei einstellen. eigentlich auch nicht schlecht und sollte auch reichen, aber so ca. 800€uronen muss du erst mal locker machen. alles zu eingeschränkt, zu unflexibel, zu teuer, da ziehe ich mir lieber ein paar kabel und investiere einige euro in den multischalter. hab hier noch einen link für leute die sich darüber informieren wollen. [url=http://www.bsf-forum.de/index.php?page=Index]Startseite - BSF Forum - Ihre Hilfe für Empfangstechnik und Elektronik[/url] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Gibt es schon Karten für Einkabelsysteme?
Contact us
RSS
Bottom