Gigabyte GA-MA78GM-S2H + Radeon HD 4650 / Monitor - LCD TV

Wombelchen

Portal Pro
January 18, 2009
129
16


TV-Server Version:
MediaPortal Version: 1.00
MediaPortal Skin: Standart
Windows Version: Vista SP1
CPU Type: AMD Athlon X2 5050e
HDD: Western Digital Caviar Green 1000GB, 32MB Cache, SATA II 2x
Memory: 2x2048MB Kit OCZ Titanium XTC 800MHz
Motherboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H, 780G
Video Card: Club 3D Radeon HD 4650 Passiv, 512MB
Video Card Driver: ATI Catalyst™ 9.1 Display Driver for Windows Vista (64 bit)
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: TerraTec Cinergy S2 PCI HD
1. TV Card Type: DVB-S2
1. TV Card Driver: 1.1.0.601
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: Power DVD 8
MPEG2 Audio Codec: Power DVD 8
h.264 Video Codec: Power DVD 8
Satelite/CableTV Provider: Astra 19.2°E
HTPC Case: LianLI v350 Silver
Cooling: Scythe Ninja Mini
Power Supply: be quiet Pure Power 300W ATX 2.2
Remote: Terratec
TV:
TV - HTPC Connection:

Hallo zusammen,
ich habe mal eine frage da ich bei google keine echte hilfe finde. Ich möchte meinen HTPC gerne mit 2 "monitoren" nutzen. Ich hab jetzt im Moment meinen 19" TFT an dem onboard DVI anschluss und meinen LCD TV an der 4650. Jetzt möchte ich das gern so haben das ich vom tv das bild auf den monitor wechseln kann und anders rum. Warum das ganz.. naja ich gute halt viel TV als nebenbei berieselung und wenn ich an meinem Arbeitspc bin kann ich so auf dem nebenstehenden monitor ein tv bild haben ohne das ich halt den LCD tv laufen lassen muss..

Kann mir jemand sagen wie ich das am besten hin bekommen kann? Ich glaube soweit ich das verstanden habe beide "monitore" gleichzeitig zu betreiben mit dem gleichen bild inhalt nur geht wenn auf beiden anzeigen die gleich aufösung ist, was ja bei mir nicht der fall wäre TFT 1280/1024 und lcd hat ja 1920/1080.
Also mir würde ein lösung reichen das ich einfach die bildschirmanzeige wechseln kann von monitor auf tv wobei dann automatisch die auflösung auch angepasst würde.

hm hoffe hab mich verständlich ausgedrückt :D

danke schonmal für eure hilfe

mfg Wombelchen.
 
Top Bottom