home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
HTPC Projects
Hardware
Ambient Lighting System
Git Atmowin / Atmolight Plugin repo - Ambilight 4 mediaportal
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="BassFan" data-source="post: 1049513"><p>Danke erst mal..</p><p> </p><p>Nee.. sorry ich will das ja in BassVis bereitstellen nicht deine Lib ändern verbessern oder irgendetwas innerhalb MP davon ändern</p><p>das soll alles so bleiben wie es ist.</p><p> </p><p>Ich möchte lediglich die VisDaten die ich in Bassvis render direkt an AtmoWin senden da ich während des rendern diese schon in einem Array habe</p><p>wäre es ja unsinnig diese erst an MP zu senden und anschließend hier zu verarbeiten.</p><p> </p><p>Das Einzige was MP dann von mir bekäme wären 2 API's</p><p>BASSVIS_AtmoWinCreate (result Bool)</p><p>BASSVIS_AtmoWinFree (result(Bool)</p><p> </p><p>Der User kann dann innerhalb der Konfiguration wählen ob er AtmoWin für Visualisierungen verwenden will.</p><p>Wenn er das will setzt das voraus das AtmoWin bereits gestartet ist. Wenn nicht wird false zurückgeliefert da der Process AtmoWin dann nicht gefunden wurde.</p><p>AtmoWinFree ruft die AtmoFinalize auf und räumt den PixelBuffer auf.</p><p> </p><p>Wo ich ein Verständnis Problem mit habe ist die Aufarbeitung der Pixel..</p><p>Es gibt da doch 4 Bereiche (im dummy Window) in denen die Farben dargestellt werden.</p><p>Woher weis ich jetzt mit welchen Befehl ich das jeweilige Bitmap mit Farbe fülle?</p><p>Kann zwar die PixelDaten senden aber an welchen Bereich..</p><p> </p><p>Ich hoffe du verstehst was ich meine..</p><p> </p><p>gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BassFan, post: 1049513"] Danke erst mal.. Nee.. sorry ich will das ja in BassVis bereitstellen nicht deine Lib ändern verbessern oder irgendetwas innerhalb MP davon ändern das soll alles so bleiben wie es ist. Ich möchte lediglich die VisDaten die ich in Bassvis render direkt an AtmoWin senden da ich während des rendern diese schon in einem Array habe wäre es ja unsinnig diese erst an MP zu senden und anschließend hier zu verarbeiten. Das Einzige was MP dann von mir bekäme wären 2 API's BASSVIS_AtmoWinCreate (result Bool) BASSVIS_AtmoWinFree (result(Bool) Der User kann dann innerhalb der Konfiguration wählen ob er AtmoWin für Visualisierungen verwenden will. Wenn er das will setzt das voraus das AtmoWin bereits gestartet ist. Wenn nicht wird false zurückgeliefert da der Process AtmoWin dann nicht gefunden wurde. AtmoWinFree ruft die AtmoFinalize auf und räumt den PixelBuffer auf. Wo ich ein Verständnis Problem mit habe ist die Aufarbeitung der Pixel.. Es gibt da doch 4 Bereiche (im dummy Window) in denen die Farben dargestellt werden. Woher weis ich jetzt mit welchen Befehl ich das jeweilige Bitmap mit Farbe fülle? Kann zwar die PixelDaten senden aber an welchen Bereich.. Ich hoffe du verstehst was ich meine.. gruss [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
HTPC Projects
Hardware
Ambient Lighting System
Git Atmowin / Atmolight Plugin repo - Ambilight 4 mediaportal
Contact us
RSS
Top
Bottom