Gleiches Problem?? 0001192: Flickering Tv-guide and other overlays with EVR enabled (1 Viewer)

bribbon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    470
    100
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Guten Abend

    Ich möchte mich hier im deutschen Forum vergewissern, ob ich das gleiche Problem habe,
    dass bereits im bugtracker aufgeführt ist. Ich verstehe einiges in Englisch, bin mir aber bei
    folgendem Thread nicht ganz sicher (zB: da ich EVR nicht aktiviert habe. Läuft mit VMR9):

    Mein Problem:
    TV-MiniGuide flackert manchmal.
    Situation: TV schauen, dann möchte ich via MiniGuide schauen, was zur Zeit läuft.
    OK Taste (für MiniGuide), dann flackert es oft. Erneut OK Taste, damit es aufhört..

    Thread:
    0001192: Flickering Tv-guide and other overlays with EVR enabled

    Wenn es das gleiche Problem ist, kann ich evtl mit meinen Logs helfen?
    Danke
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom