Global Music Search (1 Viewer)

jwwsh

New Member
October 3, 2009
1
0
Hallo,
ich habe mir die Erweiterung "Global Music Search" geladen, den Rechner auch neu gestartet, aber ich finde keine Bedienmöglichkeit zum Suchen.
Unter Erweiterungen ist "Global Music Search" eingetragen!
Was muss ich noch tun, um nach Titeln / Interpreten suchen zu koennen.
Vielen Dank fuer eine Antwort,
Juergen
 

hwahrmann

Development Group
  • Team MediaPortal
  • September 15, 2004
    4,633
    2,457
    Vienna, Austria
    Home Country
    Austria Austria
    1. Als Grundvoraussetzung mußt du deine Music Bibliothek in die Datenbank importieren. Config -> Music -> Music Database -> Update ....
    2. Dann kannst du im Plugin den Button "Searchphrase" betätigen.
    3. Im feld dann den Suchbegriff eintippen und "OK" / "Enter"

    Das Resultat deiner suche erscheint dann in einem eigenen Panel.
    Wenn du eine Music View (ausser Shares) ausgewählt hast, dann startet auch der "Suche" button das Plugin. Das funktioniert aber möglicherweise noch nicht mit 1.02, da der Programmierer das Plugin umbenannt hat, und ich es später korrigiert habe.
    Aber über den direkten Aufruf solte es gehen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom