home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Good-bye MP, hello Media Center - wer hält mich ab?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Makke" data-source="post: 532374" data-attributes="member: 44493"><p>Also mich halten drei sachen ab nach Microsoft zu wechseln :</p><p></p><p>1.Der Rechner geht für Aufnahmen nur in Standby und nicht ganz aus. (Ich nutze das Imon zusammen mit GMPS, da kann er immer ganz runterfahren.) </p><p></p><p>2.Fehlende EPG Daten. (Ich bekomme es über Clickfinder TOP zuverlässig und arbeitet mit GMPS zusammen.)</p><p></p><p>3.Fehlende Skin Unterstützung.</p><p></p><p>Das sind meine Hauptgründe bei MP zu bleiben. (Ganz zu schweigen von den tollen Plugins um alles meinen bedürfnissen anzupassen.)</p><p></p><p>Es gibt bestimmt noch viele vor und nachteile und unterschiedliche sichtweisen, aber das ist nun mal im moment meine TOP3 um bei MP zu bleiben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Makke, post: 532374, member: 44493"] Also mich halten drei sachen ab nach Microsoft zu wechseln : 1.Der Rechner geht für Aufnahmen nur in Standby und nicht ganz aus. (Ich nutze das Imon zusammen mit GMPS, da kann er immer ganz runterfahren.) 2.Fehlende EPG Daten. (Ich bekomme es über Clickfinder TOP zuverlässig und arbeitet mit GMPS zusammen.) 3.Fehlende Skin Unterstützung. Das sind meine Hauptgründe bei MP zu bleiben. (Ganz zu schweigen von den tollen Plugins um alles meinen bedürfnissen anzupassen.) Es gibt bestimmt noch viele vor und nachteile und unterschiedliche sichtweisen, aber das ist nun mal im moment meine TOP3 um bei MP zu bleiben. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Good-bye MP, hello Media Center - wer hält mich ab?
Contact us
RSS
Bottom