home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Good-bye MP, hello Media Center - wer hält mich ab?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="deepnight73" data-source="post: 543416" data-attributes="member: 83500"><p>so, möchte mich hier auch mal kurz zum threadthema äussern.</p><p></p><p>Ich selber habe lenage zeit das MCE2005 genutzt, und hab mit zunemend neuerer HW immer mehr probs bekommen, daher hab ich mich damals nach ner alternative zu MCE umgeguggt. Ich hab viele Sachen probiert, und bin letztlich bei MP hängengeblieben (begonnen hab ich mit der 0,9). Seither läuft MP auf meinem TV-PC und das sehr gut, allein über 1 jahr absolut störungsfreier lauf mit einer analogen TV-Karte. Mittlerweile bin ich auf DVB-C umgestiegen, nutz DXVA und Stromspar HW und MP verrichtet bis auf kleine schönheitsfehler eigentlich extrem gut seinen Dienst (wenn man mal allein an den Umfang von MP denkt).</p><p></p><p>Nun kams vor kurzem dazu, das einer meiner kollegen die VMC und W7MC nutzten bei mir zu besuch war und das MP in aktion sah. Nach etwas eindringlicher überredungskunst hab ich ihn dazu bewegt, statt diese Microsoft Produkte doch mal MP zu testen. also dann, haben wir uns rangesetzt, und ihm ein MP mit Dualtuner und dvb-t aufgesetzt. nach kurzer einführung und n paar einsteigertipps war er schon hellauf begeistert. keine 3 tage später stand der fertige MP-TV-PC bei ihm im Wohnzimmer. </p><p></p><p>ich denke das eine so schnelle umstimmung für die qualität von MP spricht, und ich glaube fest daran, dass MP konkurrenzlos ist auf dem Markt....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deepnight73, post: 543416, member: 83500"] so, möchte mich hier auch mal kurz zum threadthema äussern. Ich selber habe lenage zeit das MCE2005 genutzt, und hab mit zunemend neuerer HW immer mehr probs bekommen, daher hab ich mich damals nach ner alternative zu MCE umgeguggt. Ich hab viele Sachen probiert, und bin letztlich bei MP hängengeblieben (begonnen hab ich mit der 0,9). Seither läuft MP auf meinem TV-PC und das sehr gut, allein über 1 jahr absolut störungsfreier lauf mit einer analogen TV-Karte. Mittlerweile bin ich auf DVB-C umgestiegen, nutz DXVA und Stromspar HW und MP verrichtet bis auf kleine schönheitsfehler eigentlich extrem gut seinen Dienst (wenn man mal allein an den Umfang von MP denkt). Nun kams vor kurzem dazu, das einer meiner kollegen die VMC und W7MC nutzten bei mir zu besuch war und das MP in aktion sah. Nach etwas eindringlicher überredungskunst hab ich ihn dazu bewegt, statt diese Microsoft Produkte doch mal MP zu testen. also dann, haben wir uns rangesetzt, und ihm ein MP mit Dualtuner und dvb-t aufgesetzt. nach kurzer einführung und n paar einsteigertipps war er schon hellauf begeistert. keine 3 tage später stand der fertige MP-TV-PC bei ihm im Wohnzimmer. ich denke das eine so schnelle umstimmung für die qualität von MP spricht, und ich glaube fest daran, dass MP konkurrenzlos ist auf dem Markt.... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Good-bye MP, hello Media Center - wer hält mich ab?
Contact us
RSS
Bottom