Grafikkarte wechseln beim Acer Aspire E1-772 (1 Viewer)

5kilogehacktes

New Member
March 21, 2015
1
0
Home Country
Germany Germany
Hallo :) Habe ein Acer Aspire E1-772 bei dem mir allerdings die Grafikkarte (Intel HD Graphics 4600) Schwierigkeiten bereitet, da einige Spiele trotz 8Gb Ram nur auf niedrigsten Einstellungen spielbar sind. Nun würde ich gerne die Grafikkarte wechseln. Ist dies möglich ? Und wenn ja habt ihr Empfehlungen für mich ? :) Vielen Dank im voraus
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Die Intel HD Graphics 4600 ist Teil der CPU ;) = onboardchip
    gleichfalls beim läppi in betracht zu ziehen
    - kühlung, netzteil ect. ect. die nie auf änderung (höher) der hardware (cpu) ausgelegt sind
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom