Graph konnte nicht gestartet werden... (1 Viewer)

Xams

New Member
June 6, 2010
2
0
Oben genannte Fehlermeldung bekomme ich immer beim Versuch TV zu gucken.

System
Windows XP SP3
Penitum M 1,6 Ghz.
Ati X700 mit 512MB

Pinnacle PCTV 452e
DVBFix ist installiert.
Mediaportal RC4

Das ganze System funktionierte mit Version 1.0.2 lange Zeit, hab es dann aber ca. ein Monat nicht genutzt und jetzt kommt oben genannte Fehlermeldung, sowohl im Client, wie auch beim Server bei der Senderpreview.
Sendersuchlauf funktioniert allerdings.

Timeshift und Recordverzeichniss liegen auf einer Festplatte, auf der ca. 100GB noch frei sind.
Was ich bis jetzt probiert habe:
Version 1.0.2
- Datenbank gelöscht und neu erstellt
-Mediaportal + Server neuinstalliert, dann nochmal die Datenbank gelöscht.

ohne Erfolg, daher alles bis auf den SQL Server runter, Datenbank gelöscht und den RC4 installiert

ohne Erfolg, die Fehlermeldung kommt weiterhin

Ich bin mit meinen Ideen am Ende, könnte evtl jemand so freundlich sein und mir den Auftritt von Rise Against auf MTV um 8 aufnehmen, wenn ich bis dahin keine Lösung hab? :(

Was kann ich denn noch probieren?

Zeoch

Portal Member
October 3, 2009
36
4
Berlin
Home Country
Germany Germany
Ich habe das Problem eben falls... bei mir seit RC1.
Jedesmal nach dem ich den Rechner aus dem Ruhestand hole, bekomme ich die Fehlermeldung.
Leider kann ich im ganzen Forum keine Lösung erkennen... entweder wird es Ignoriert oder es gibt einfach keine Lösung :(

Edit:
Habe eben noch mal die alten Threads durchgelesen und kurz im MP Server Konfig rumgespielt.
Bei mir war seit der RC der Haken bei dem "Reinitialiseren des Services" in dem Power Scheduler drin. Raus genommen und nun scheint es wieder zu funktionieren...
zumindest nach den letzten 5 "Aufwachen aus dem ruhezustand" konnte ich gleich einen Sender starten

Xams

New Member
June 6, 2010
2
0
Das werd ich dann auch mal probieren.

Es muss ja eine Lösung geben, immerhin hat es ja schon mal funktioniert ;)
Wenn es denn mal geht, ist Mediaportal prima, vor allem die Aufnahmen sind erstklassig.

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Graph konnte nicht gestartet werden...

Logs wären nicht schlecht.
    Aktuelle BDA Treiber für Pinnacle hast du installiert ?
    Nutzt du MDAPI ?
    Geht unter TV Server zumindest die Preview, oder das auch schon nicht ?

olli14

Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe das Problem eben falls... bei mir seit RC1.
    Jedesmal nach dem ich den Rechner aus dem Ruhestand hole, bekomme ich die Fehlermeldung.
    Leider kann ich im ganzen Forum keine Lösung erkennen... entweder wird es Ignoriert oder es gibt einfach keine Lösung :(

Edit:
    Habe eben noch mal die alten Threads durchgelesen und kurz im MP Server Konfig rumgespielt.
    Bei mir war seit der RC der Haken bei dem "Reinitialiseren des Services" in dem Power Scheduler drin. Raus genommen und nun scheint es wieder zu funktionieren...
    zumindest nach den letzten 5 "Aufwachen aus dem ruhezustand" konnte ich gleich einen Sender starten

Bei mir war es genau anders herum! Jedesmal, wenn mein PC aus dem Ruhezustand hochgefahren ist, kam diese Fehlermeldung. Wenn ich dann manuell den Button "TV ein" betätigt habe, funktioniert TV dann doch. Ich habe nun bei mir den Haken bei "Reinitialiseren des Services" in dem Power Scheduler gesetzt und nun geht es!

Grüße olli14

Users who are viewing this thread

Top Bottom