Oben genannte Fehlermeldung bekomme ich immer beim Versuch TV zu gucken.
System
Windows XP SP3
Penitum M 1,6 Ghz.
Ati X700 mit 512MB
Pinnacle PCTV 452e
DVBFix ist installiert.
Mediaportal RC4
Das ganze System funktionierte mit Version 1.0.2 lange Zeit, hab es dann aber ca. ein Monat nicht genutzt und jetzt kommt oben genannte Fehlermeldung, sowohl im Client, wie auch beim Server bei der Senderpreview.
Sendersuchlauf funktioniert allerdings.
Timeshift und Recordverzeichniss liegen auf einer Festplatte, auf der ca. 100GB noch frei sind.
Was ich bis jetzt probiert habe:
Version 1.0.2
- Datenbank gelöscht und neu erstellt
-Mediaportal + Server neuinstalliert, dann nochmal die Datenbank gelöscht.
ohne Erfolg, daher alles bis auf den SQL Server runter, Datenbank gelöscht und den RC4 installiert
ohne Erfolg, die Fehlermeldung kommt weiterhin
Ich bin mit meinen Ideen am Ende, könnte evtl jemand so freundlich sein und mir den Auftritt von Rise Against auf MTV um 8 aufnehmen, wenn ich bis dahin keine Lösung hab?
Was kann ich denn noch probieren?
System
Windows XP SP3
Penitum M 1,6 Ghz.
Ati X700 mit 512MB
Pinnacle PCTV 452e
DVBFix ist installiert.
Mediaportal RC4
Das ganze System funktionierte mit Version 1.0.2 lange Zeit, hab es dann aber ca. ein Monat nicht genutzt und jetzt kommt oben genannte Fehlermeldung, sowohl im Client, wie auch beim Server bei der Senderpreview.
Sendersuchlauf funktioniert allerdings.
Timeshift und Recordverzeichniss liegen auf einer Festplatte, auf der ca. 100GB noch frei sind.
Was ich bis jetzt probiert habe:
Version 1.0.2
- Datenbank gelöscht und neu erstellt
-Mediaportal + Server neuinstalliert, dann nochmal die Datenbank gelöscht.
ohne Erfolg, daher alles bis auf den SQL Server runter, Datenbank gelöscht und den RC4 installiert
ohne Erfolg, die Fehlermeldung kommt weiterhin
Ich bin mit meinen Ideen am Ende, könnte evtl jemand so freundlich sein und mir den Auftritt von Rise Against auf MTV um 8 aufnehmen, wenn ich bis dahin keine Lösung hab?
Was kann ich denn noch probieren?