home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Graph konnte nicht gestertet werden: TCP 554 blockiert
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="ELba" data-source="post: 682872" data-attributes="member: 84868"><p><strong>AW: Graph konnte nicht gestertet werden: TCP 554 blockiert</strong></p><p></p><p>also gemapped sind beide. Ich hab jetzt folgendes versucht:</p><p></p><p>Port geändert: keine verbesserung</p><p>Alte TV-Karten-Treiber installiert: keine Verbesserung</p><p>MYSQL deinstalliert und MS_SQL installiert: keine Verbesserung.</p><p></p><p>Weiß nicht was ich noch machen kann. Hab die Logs angehängt und hoffe wirklich, dass jemand den Fehler findet.</p><p></p><p>Ich verwende immer die gleiche Windowsinstallation (Backup) und hab mit jeder neuen MP-Version anfangs so krasse Probleme. Das verstehe ich nicht. Wie können solche Probleme immer wieder neu auftreten. Kann doch nicht sein, dass man für jede Neuinstallation 10-12h braucht, bis sie wieder stabil läuft!?</p><p></p><p>Danke schonmal</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ELba, post: 682872, member: 84868"] [b]AW: Graph konnte nicht gestertet werden: TCP 554 blockiert[/b] also gemapped sind beide. Ich hab jetzt folgendes versucht: Port geändert: keine verbesserung Alte TV-Karten-Treiber installiert: keine Verbesserung MYSQL deinstalliert und MS_SQL installiert: keine Verbesserung. Weiß nicht was ich noch machen kann. Hab die Logs angehängt und hoffe wirklich, dass jemand den Fehler findet. Ich verwende immer die gleiche Windowsinstallation (Backup) und hab mit jeder neuen MP-Version anfangs so krasse Probleme. Das verstehe ich nicht. Wie können solche Probleme immer wieder neu auftreten. Kann doch nicht sein, dass man für jede Neuinstallation 10-12h braucht, bis sie wieder stabil läuft!? Danke schonmal Gruß [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Graph konnte nicht gestertet werden: TCP 554 blockiert
Contact us
RSS
Top
Bottom