home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Graph konnte nicht gestertet werden: TCP 554 blockiert
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="ELba" data-source="post: 682978" data-attributes="member: 84868"><p><strong>AW: Graph konnte nicht gestertet werden: TCP 554 blockiert</strong></p><p></p><p>Danke für deine Antwort.</p><p></p><p>Ja, beides läuft auf einem Rechner.</p><p></p><p>Neuinstallation ist schon möglich, ich frage mich nur ob es dadurch tatsächlich besser wird, da der Fehler direkt nach einer kompletten Neuinstallation aufgetreten ist.</p><p></p><p>Ich hatte schon häufiger die Fehlermeldung, aber da lief die Version 1.0.2 länger. Da hat einen Neuinstallation tatsächlich was gebracht. Muss ich halt noch mal versuchen.</p><p></p><p>Kann ich den Fehler "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 127.0.0.1:31457" auch irgendwie anders beseitigen? Ist das ein Problem mit der Firewall? Bevor ich die Datenbank neu installiert habe hatte ich die Firewall testweise komplett deaktiviert. Das hat nichts gebracht.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ELba, post: 682978, member: 84868"] [b]AW: Graph konnte nicht gestertet werden: TCP 554 blockiert[/b] Danke für deine Antwort. Ja, beides läuft auf einem Rechner. Neuinstallation ist schon möglich, ich frage mich nur ob es dadurch tatsächlich besser wird, da der Fehler direkt nach einer kompletten Neuinstallation aufgetreten ist. Ich hatte schon häufiger die Fehlermeldung, aber da lief die Version 1.0.2 länger. Da hat einen Neuinstallation tatsächlich was gebracht. Muss ich halt noch mal versuchen. Kann ich den Fehler "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 127.0.0.1:31457" auch irgendwie anders beseitigen? Ist das ein Problem mit der Firewall? Bevor ich die Datenbank neu installiert habe hatte ich die Firewall testweise komplett deaktiviert. Das hat nichts gebracht. Gruß [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Graph konnte nicht gestertet werden: TCP 554 blockiert
Contact us
RSS
Top
Bottom