home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Großprojekt - Server mit MP
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Data45000" data-source="post: 882430" data-attributes="member: 111096"><p>So ein Auszug aus CB von mir:</p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: red"><strong>Problem</strong></span>: </span></p><p><span style="font-size: 12px">Möchte ich auf ein den Server zugreifen müssen einmal die Anmeldedaten abgefragt werden, dieses Feld erscheint nicht mehr und somit kann der Rechner sich nicht mehr anmelden und der Zugriff wird verweigert. Nun ist die Frage, wieso kommt dieses Feld nicht mehr?</span></p><p> </p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: sandybrown"><strong>Ursache</strong></span>:</span></p><p><span style="font-size: 12px">Windows 7 kommt mit den Passwörtern nicht klar und vergisst die Anmeldedaten.</span></p><p> </p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: seagreen"><strong>Lösung</strong></span>:</span></p><p><span style="font-size: 12px">1. Lokale Rechner sollten ein anderes Passwort haben, als die Benutzer auf dem Server.</span></p><p><span style="font-size: 12px">2. Durch das Ändern des Passworts, erscheint das Anmeldefenster wieder - hier die Anmeldedaten für den Server wieder eingeben.</span></p><p><span style="font-size: 12px">3. Nach der Änderung beide Systeme neustarten</span></p><p> </p><p>Das nervigste Problem welches noch besteht ist, dass der Stream vom TV Dienst oft nicht geht! Ich muss dann beim Server öfters diesen mehrfach neustarten.</p><p> </p><p>Holzi, wenn du noch einen Tipp hättest?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Data45000, post: 882430, member: 111096"] So ein Auszug aus CB von mir: [SIZE=3][COLOR=red][B]Problem[/B][/COLOR]: [/SIZE] [SIZE=3]Möchte ich auf ein den Server zugreifen müssen einmal die Anmeldedaten abgefragt werden, dieses Feld erscheint nicht mehr und somit kann der Rechner sich nicht mehr anmelden und der Zugriff wird verweigert. Nun ist die Frage, wieso kommt dieses Feld nicht mehr?[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=sandybrown][B]Ursache[/B][/COLOR]:[/SIZE] [SIZE=3]Windows 7 kommt mit den Passwörtern nicht klar und vergisst die Anmeldedaten.[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=seagreen][B]Lösung[/B][/COLOR]:[/SIZE] [SIZE=3]1. Lokale Rechner sollten ein anderes Passwort haben, als die Benutzer auf dem Server.[/SIZE] [SIZE=3]2. Durch das Ändern des Passworts, erscheint das Anmeldefenster wieder - hier die Anmeldedaten für den Server wieder eingeben.[/SIZE] [SIZE=3]3. Nach der Änderung beide Systeme neustarten[/SIZE] Das nervigste Problem welches noch besteht ist, dass der Stream vom TV Dienst oft nicht geht! Ich muss dann beim Server öfters diesen mehrfach neustarten. Holzi, wenn du noch einen Tipp hättest? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Großprojekt - Server mit MP
Contact us
RSS
Bottom