Ich hole das mal nach oben...
Gibt es funktionierende Lösung für die "Grüne Taste" unter Win7 und MP 1.1beta? MPTray funktioniert leider nicht...
Gruß
Damian
Danke für Deine Antwort.
Nur das Problem ist, dass ich gar kein MediaCenter auf meinem Win7 drauf habe und somit auch kein ehome. Dahe rsuche ich andere Möglichket MP über dir Grüne Taste zu starten...
also Win7 hat ein MediaCenter. Hat aber auch mit der Sache nichts zu tun, mein XP-Prof. hat kein MC der MP-Tray funktioniert aber einwandfrei und ehome ist nur der Windows-Treiber für die MCE-Fernbedienung.
Funktioniert deine FB unter Win7? Wenn ja MP-Tray installieren.
Ich habe Mediacenter unter Win7 bewusst deinstalliert, daher auch kein ehome. Ich würde nur ungerne das Zeug wieder installieren...
MPTray funktioniert bei mir auch nicht, wobei ich nicht sicher weiß ob es an Win7 oder an MP 1.1 liegt...
Nein, leider noch keine Lösung gefunden. Da ich aber zunehmend kleine Fehler mit der BETA Version von MP bekomme, werde ich wohl wieder die 1.0.1 aufspielen. Dort hat mptray mit Win7 bei mir wunderbar funktioniert.
Ich hatte vor der BETA Version die 1.0.1 und es hat wunderbar funktioniert. Nachdem ich Win7 neuisntalliert habe und die 1.1 BETA war schluß mit mptray, warum auch immer...
Ich hoffe es wird wieder funktionieren mit 1.0.1 (oder 1.0.2)