Hallo, durch das stlbern in diesem Forum wurde mir klar das ich noch paar Wissenslücken habe, was die Kofiguration eine HTPCs angeht. Und diese würde ich euch bitten zu füllen!
Erstmal meine Asstattung:
CPU: AMD 5050e auf dem ein ASUS Triton Passivkühler sitzt, der von nem 120mm Aerocool Turbine 1000 unterstützt wird.
Mainboard: GA-MA78GM-S2H
RAM: 2GB
TV-Karte: Technisat Skystar HD2
HDD: Samsung Ecogreen 1TB
NT. Ein altes Revoltec mit 430Watt
Ins Netzteil wurde ebenfalls ein Turbine 1000 eingesetzt und der Frontgehäuselüfter ist auch ein Turbine 1000. An allen 3 Lüftern wurden die LED abgeklemmt damit nichts leuchtet.
Das ganze läuft mit WinXP SP3
Das ganze sitzt in einem alten umgebauten Zimmer-Subwoofergehäuse, welches auch noch ne schöne Frontblende aus Akkustikstoff hat, die das ganze kaschiert und man nicht sieht was das eigentlich für ein Teil ist!
Nun zu meinen Wissenslücken:
-Welche Software sollte, zusätzlich zu MP, installiert werden.
-Welches Zubehör (IR-Empfänger, Software) brauche ich um meine Harmony 555 das ganze steuern zu lassen?
Erstmal meine Asstattung:
CPU: AMD 5050e auf dem ein ASUS Triton Passivkühler sitzt, der von nem 120mm Aerocool Turbine 1000 unterstützt wird.
Mainboard: GA-MA78GM-S2H
RAM: 2GB
TV-Karte: Technisat Skystar HD2
HDD: Samsung Ecogreen 1TB
NT. Ein altes Revoltec mit 430Watt
Ins Netzteil wurde ebenfalls ein Turbine 1000 eingesetzt und der Frontgehäuselüfter ist auch ein Turbine 1000. An allen 3 Lüftern wurden die LED abgeklemmt damit nichts leuchtet.
Das ganze läuft mit WinXP SP3
Das ganze sitzt in einem alten umgebauten Zimmer-Subwoofergehäuse, welches auch noch ne schöne Frontblende aus Akkustikstoff hat, die das ganze kaschiert und man nicht sieht was das eigentlich für ein Teil ist!
Nun zu meinen Wissenslücken:
-Welche Software sollte, zusätzlich zu MP, installiert werden.
-Welches Zubehör (IR-Empfänger, Software) brauche ich um meine Harmony 555 das ganze steuern zu lassen?