Nabend,
ich habe alle Filme (nicht gerade wenige) in einem Verzeichnis. So langsam dauert es aber ziemlich lange bis ich durch die Datenbank scrolle. Normalerweise nutze ich das mitgelieferte Plugin (myVideos - glaube ich, wenn ich falsch liege sagt mir bitte wie das heißt), da dies mit der X-Faktor Skin ziemlich viele Filme in der Liste darstellt. Habe aber auch alles bei MoPi eingepflegt.
Da es aber wie geschrieben unübersichtlich wird, möchte ich verschiedene Filme zusammenfassen. Nur wie geht das. Ich hab das schon iwo in einem Forum in einem Bild gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo.
Liste zum scrollen sieht ja im Moment so aus
Conair (mit Cover)
Ironman (mit Cover)
Mirrors (mit Cover)
Rambo I (mit Cover)
Rambo II (mit Cover)
Rambo III (mit Cover)
Rambo IV (mit Cover)
Silent Hill (mit Cover)
Haben möchte ich es so
Conair (mit Cover)
Ironman (mit Cover)
Mirrors (mit Cover)
Rambo (mit Cover) und wenn ich darauf klicke geht ein Untermenü auf in dem ich dann die verschiedenen Teile auswählen kann.
- Rambo I (mit Cover)
- Rambo II (mit Cover)
- Rambo III (mit Cover)
- Rambo IV (mit Cover)
Silent Hill (mit Cover)
Die Filterfunktion von myVideos und MoPi ist leider nicht das was ich brauche. Ich will nicht jedesmal erstmal einen Filter auswählen.
Danke
scorpie
ich habe alle Filme (nicht gerade wenige) in einem Verzeichnis. So langsam dauert es aber ziemlich lange bis ich durch die Datenbank scrolle. Normalerweise nutze ich das mitgelieferte Plugin (myVideos - glaube ich, wenn ich falsch liege sagt mir bitte wie das heißt), da dies mit der X-Faktor Skin ziemlich viele Filme in der Liste darstellt. Habe aber auch alles bei MoPi eingepflegt.
Da es aber wie geschrieben unübersichtlich wird, möchte ich verschiedene Filme zusammenfassen. Nur wie geht das. Ich hab das schon iwo in einem Forum in einem Bild gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo.
Liste zum scrollen sieht ja im Moment so aus
Conair (mit Cover)
Ironman (mit Cover)
Mirrors (mit Cover)
Rambo I (mit Cover)
Rambo II (mit Cover)
Rambo III (mit Cover)
Rambo IV (mit Cover)
Silent Hill (mit Cover)
Haben möchte ich es so
Conair (mit Cover)
Ironman (mit Cover)
Mirrors (mit Cover)
Rambo (mit Cover) und wenn ich darauf klicke geht ein Untermenü auf in dem ich dann die verschiedenen Teile auswählen kann.
- Rambo I (mit Cover)
- Rambo II (mit Cover)
- Rambo III (mit Cover)
- Rambo IV (mit Cover)
Silent Hill (mit Cover)
Die Filterfunktion von myVideos und MoPi ist leider nicht das was ich brauche. Ich will nicht jedesmal erstmal einen Filter auswählen.
Danke
scorpie