GUIIMage anzeigen (1 Viewer)

fatih_1

Portal Member
May 2, 2007
11
0
Home Country
Germany Germany
Hallo ich habe folgendes Problem mit dem erstellen meines Plugins bekommen und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen:
Ich habe ein Plugin erstellt welches Daten auswertet und Graphen mit Zedgraph visualisiert.
Mit der Methode GuiImage.SetFileName(String name) zeige ich die Graphen im Mediaportal.
Das nehmen der gleichen Namen der Bilddatei zeigte mir den gleichen Graph an, also baute ich noch ein counter damit die Namen unabhängig sind und mir die verschiedenen Graphen angezeigt werden.
Jedoch musste ich leider bemerken, dass die Bilder bei jedem GuiImage.SetFileName(String name) gespeichert werden, d.h. falls man 30 unterschiedliche Namen hat kann man den ersten wieder aufrufen. Aber ab einer bestimmten Anzahl ein Overflow erreicht wird, so dass die Bilder nicht mehr angezeigt werden. Meine Frage an euch, wie kann ich diese gespeicherten GuiImages löschen, in der Klasse GuiImage konnte ich leider hierzu nichts finden, aber diese Namen dieser Bilddateien müssten doch irgendwo abgespeichert werden und man müsste es ja leeren können.

Danke im Voraus

Users who are viewing this thread

Top Bottom