home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
h.265 für jemanden schon ein Thema?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1178340" data-attributes="member: 109222"><p>Ich habe gerade ein selbst geschossenes Foto von dem Cady gefunden...</p><p>[ATTACH=full]176883[/ATTACH] </p><p>Selbst im Vergleich zu den anderen Amis ist der Cady echt riesig. Und ja, mein Kumpel musste sich eine Spezial- Garage suchen... In eine deutsche "Durchschnittsgarage" passt der definitiv nicht. Eigentlich gefällt mir hier nur der Camaro vorne nicht. Matt- Schwarz mit Lila Stoßstangen, wer macht denn sowas? Der rote GTO hätte wohl besser auch eine hellere oder zumindest nicht so auffällige Farbe vertragen können, aber er ist trotzdem toll. Das Rot passt aber gut zu dem alten Ford ganz hinten, finde ich. Und wie klein so eine Corvette im Verhältnis ist, sieht man hier auch ganz deutlich. Die Motorhaube des Mercury davor ist ja fast auf derselben Höhe wie das Dach der Vette.</p><p></p><p>Ein Mustang aus den 60ern, lecker... Wäre auch definitiv was für mich. Da ist aber tatsächlich noch dran zu kommen. Vor allem, wenn man die direkt aus den USA holen kann. Der Mustang war ja schon zu "Lebzeiten" Kult und hat sich extrem gut verkauft. Deswegen gibt es davon (immer noch) genügend Exemplare. Ich selbst mag eher das Cabrio. Die meisten anderen finden den Fastback toll, ich eher nicht so. Cabrio, Coupe, Fastback ist aber egal, der Mustang ist immer phantastisch...</p><p></p><p>Aber es gab auch außerhalb der USA geile Autos.... Ich hatte mal vor vielen Jahren das Vergnügen, einen Jaguar E-Type selbst fahren zu dürfen... Und dann auch noch in "Jerry Cotton"- Rot. Die Motorhaube hört ja mal gar nicht wieder auf. Einfach nur traumhaft... Ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde.. </p><p>Das vermutlich wohl "coolste" Auto, das ich selbst mal besessen habe, war ein Triumph Spitfire Cabrio. Sah klasse aus, war aber eigentlich ein Schrotthaufen, so wie fast alle älteren Englischen Autos. Vielleicht mal von einem 70er Jahre "Knudsen Taunus" und zwei VW T2 Bullis abgesehen, waren meine Autos sonst aber von der langweiligen Sorte. Inzwischen bin ich auf "kleine kultige Italiener" umgestiegen. Ich fahre Vespa...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1178340, member: 109222"] Ich habe gerade ein selbst geschossenes Foto von dem Cady gefunden... [ATTACH=full]176883[/ATTACH] Selbst im Vergleich zu den anderen Amis ist der Cady echt riesig. Und ja, mein Kumpel musste sich eine Spezial- Garage suchen... In eine deutsche "Durchschnittsgarage" passt der definitiv nicht. Eigentlich gefällt mir hier nur der Camaro vorne nicht. Matt- Schwarz mit Lila Stoßstangen, wer macht denn sowas? Der rote GTO hätte wohl besser auch eine hellere oder zumindest nicht so auffällige Farbe vertragen können, aber er ist trotzdem toll. Das Rot passt aber gut zu dem alten Ford ganz hinten, finde ich. Und wie klein so eine Corvette im Verhältnis ist, sieht man hier auch ganz deutlich. Die Motorhaube des Mercury davor ist ja fast auf derselben Höhe wie das Dach der Vette. Ein Mustang aus den 60ern, lecker... Wäre auch definitiv was für mich. Da ist aber tatsächlich noch dran zu kommen. Vor allem, wenn man die direkt aus den USA holen kann. Der Mustang war ja schon zu "Lebzeiten" Kult und hat sich extrem gut verkauft. Deswegen gibt es davon (immer noch) genügend Exemplare. Ich selbst mag eher das Cabrio. Die meisten anderen finden den Fastback toll, ich eher nicht so. Cabrio, Coupe, Fastback ist aber egal, der Mustang ist immer phantastisch... Aber es gab auch außerhalb der USA geile Autos.... Ich hatte mal vor vielen Jahren das Vergnügen, einen Jaguar E-Type selbst fahren zu dürfen... Und dann auch noch in "Jerry Cotton"- Rot. Die Motorhaube hört ja mal gar nicht wieder auf. Einfach nur traumhaft... Ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde.. Das vermutlich wohl "coolste" Auto, das ich selbst mal besessen habe, war ein Triumph Spitfire Cabrio. Sah klasse aus, war aber eigentlich ein Schrotthaufen, so wie fast alle älteren Englischen Autos. Vielleicht mal von einem 70er Jahre "Knudsen Taunus" und zwei VW T2 Bullis abgesehen, waren meine Autos sonst aber von der langweiligen Sorte. Inzwischen bin ich auf "kleine kultige Italiener" umgestiegen. Ich fahre Vespa... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
h.265 für jemanden schon ein Thema?
Contact us
RSS