Handbuch in deutsch (1 Viewer)

Doomi0815

New Member
January 19, 2009
1
0
TV-Server Version:
MediaPortal Version:
MediaPortal Skin:
Windows Version:
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:

Hallo

bin ncoh neu hier udn hoffe das ist das richtige Forum. Ich habe mich schon durch die ganze Seite geklickt aber beim besten willen kein funktionierendes Handbuch gefunden was auf deutsch ist.
Gibt es sowas überhaupt?

Gruß

Doomi
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Doomi0815!

    Gibts leider (noch) nicht! Im Moment mußt du dich mit der englischen Dokumentation begnügen und hier im Forum nachfragen! Um bei Fragen deinerseits schon mal vorbereitet zu sein, füll im Kontrollzentrum doch bitte schon mal deine Systemspezifikationen aus! Hier im Forum wir die aber sicher von vielen geholfen! In vielen Bereich ist MP aber auch selbsterklärend!

    Gruß
    Helios
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom