Hardware für Gehäuse Silverstone ML02 (1 Viewer)

ageQ

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 16, 2008
    11
    0
    Germany Germany
    Hi zusammen,

als meine Fernbedienung für mein aktuelles System (iMon für GD01MX) den Geist auf gab, wollte ich es relativ einfach haben und hab mir eine neue ersteigert (ich weiß, viele sind davon nicht begeistert, aber für mich passts)
    Das günstigste war, dass ich sie zusammen mit einem Gehäuse ersteigere und somit bin ich jetzt Besitzer eines ML02MX (http://www.silverstonetek.com/product.php?area=de&pid=133). Da mir das bisherige Gehäuse schon immer etwas zu groß im Wohnzimmer war, bin ich jetzt am überlegen, ob ich mir jetzt in das neue Gehäuse ein neues System baue. Das alte würde dann als Client ins Schlafzimmer wandern.
    Ich hatte an Micro-ATX gedacht, da es glaub ich besseres Preis/Leistungsverhältnis hat, als z.B. Mini-ITX.
    Bei CPU hab ich allerdings gar keine Vorstellung, bin allerdings beim Lüfter eingeschränkt, da das Gehäuse max 37mm Höhe für den Lüfter erlaubt.

Eure Empfehlung für Board, CPU, Kühler, RAM?

Danke vorab

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
    R Hardware passend für mp2.2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
    Wondermusic [Verkauf] Thermaltake DH102 mit Touchscreen und Hardware Marktplatz 1
    MrGrymReaper Hardware Accelerated Encoding of TV Server Watch / Listen Media 5
    B Iptv source - discontinuities on specific hardware/os General Support 18
    B Iptv source - discontinuities on specific hardware/os Television (MyTV frontend and TV-Server) 0
    J Clock speed vs multi-core CPU's Can MediaPortal benefit from multi core cpu's? General 0
    T Einige Fragen zur Unterstützung meiner Hardware Allgemeines Supportforum 3
    E Live tv hardware for beginners? MediaPortal 1 Talk 5
    T Neue Treiber Version 3 für TV-Karte Digital Devices Cine C/C2/T/T2 V7 TV / Streaming 6
    A [solved] Rechner wacht nicht zuverlässig für Aufnahmen auf Allgemeines Support- und Diskussionsforum 77
    MausWiesel LightsOut-Connector für MP2? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 9
    C Hardwarevorraussetzungen für MP2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
    K Client für Android und Amazon-Geräte Allgemeines Support- und Diskussionsforum 66
    H Speech Recognition für MP2 Feature Requests 2
    frankteb [solved] Suche Mini ITX Board für einen Client Mainboards/CPU/RAM 3
    II-IRON [solved] MP2 - 2.2 - Es ist kein Player für die Wiedergabe des Medien-Object 'stream 3.0' registriert Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
    S TVServerKodi Plugin für diverse MP 2 Versionen... Allgemeines Support- und Diskussionsforum 17
    muellinger MePo 1.19 und PowerDVD 12 für Blu-Ray. Tips für die Konfiguration benötigt Video & DVD 5
    P Kaufberatung für Server/Client im Wohnzimmer Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung 0
    E Gesucht: Bedienung für HTPC Fernbedienung/Tastatur/IR 7
    H [Verkauf] HTPC für 95,- Marktplatz 1
    rbo Fanart Handler: Musik-Backdrops für Interpreten ohne eigene Backdrops Plugins & Erweiterungen 8
    items [Erledigt] Wohnzimmertauglicher HTPC in schickem Antec Gehäuse Marktplatz 0