Hardware für Gehäuse Silverstone ML02 (1 Viewer)

ageQ

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 16, 2008
    11
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen,

    als meine Fernbedienung für mein aktuelles System (iMon für GD01MX) den Geist auf gab, wollte ich es relativ einfach haben und hab mir eine neue ersteigert (ich weiß, viele sind davon nicht begeistert, aber für mich passts)
    Das günstigste war, dass ich sie zusammen mit einem Gehäuse ersteigere und somit bin ich jetzt Besitzer eines ML02MX (http://www.silverstonetek.com/product.php?area=de&pid=133). Da mir das bisherige Gehäuse schon immer etwas zu groß im Wohnzimmer war, bin ich jetzt am überlegen, ob ich mir jetzt in das neue Gehäuse ein neues System baue. Das alte würde dann als Client ins Schlafzimmer wandern.
    Ich hatte an Micro-ATX gedacht, da es glaub ich besseres Preis/Leistungsverhältnis hat, als z.B. Mini-ITX.
    Bei CPU hab ich allerdings gar keine Vorstellung, bin allerdings beim Lüfter eingeschränkt, da das Gehäuse max 37mm Höhe für den Lüfter erlaubt.

    Eure Empfehlung für Board, CPU, Kühler, RAM?

    Danke vorab
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom