home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Hardware für HD-HTPC für Mütter^^
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="photopeter" data-source="post: 529992" data-attributes="member: 81712"><p>Sky bietet zumindest etwas Gegenleistung fürs (viel zu viele) Geld. HD+ hingegen beschränkt deine Möglichkeiten enorm. So wird es nicht mehr möglich sein, in Werbeblöcken den Kanal zu wechseln oder die Aufnahme vorzuspulen. Nicht mal mehr ausschalten kannst du den Reciever während die Werbung läuft. Auch kannst du die Aufnahmen nicht beliebig lange aufheben. Je nach Lust und Laune der Sender kann das schon nach zwei Tagen nicht mehr abspielbar sein. HD+ dient einzig und allen dazu, die saudummen Zuschauer zu zwingen, möglichst viel Werbung zu schauen. Ich warte nur noch auf das "Super- Toll- Ganz- Neu- Und- Cool- Feature". welches während der Werbeblöcke die Toilettentür zusperrt, so das man nicht mal mehr aufs Klo kann. </p><p></p><p>Wer HD+ tatsächlich kauft, der ist imho ein absoluter Vollidiot (sorry, aber eigentlich fallen mir nur erheblich schlimmere Worte dafür ein), der auch noch freiwillig dafür bezahlt, genötigt zu werden. Wenn der durchschnittliche IQ der deutschen TV Gucker zumindest etwas über dem einer <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Am%C3%B6be" target="_blank">Amöbe</a> liegt, dürfte sich eigentlich kein einziger HD+ Reciever verkaufen lassen. Ja, ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="photopeter, post: 529992, member: 81712"] Sky bietet zumindest etwas Gegenleistung fürs (viel zu viele) Geld. HD+ hingegen beschränkt deine Möglichkeiten enorm. So wird es nicht mehr möglich sein, in Werbeblöcken den Kanal zu wechseln oder die Aufnahme vorzuspulen. Nicht mal mehr ausschalten kannst du den Reciever während die Werbung läuft. Auch kannst du die Aufnahmen nicht beliebig lange aufheben. Je nach Lust und Laune der Sender kann das schon nach zwei Tagen nicht mehr abspielbar sein. HD+ dient einzig und allen dazu, die saudummen Zuschauer zu zwingen, möglichst viel Werbung zu schauen. Ich warte nur noch auf das "Super- Toll- Ganz- Neu- Und- Cool- Feature". welches während der Werbeblöcke die Toilettentür zusperrt, so das man nicht mal mehr aufs Klo kann. Wer HD+ tatsächlich kauft, der ist imho ein absoluter Vollidiot (sorry, aber eigentlich fallen mir nur erheblich schlimmere Worte dafür ein), der auch noch freiwillig dafür bezahlt, genötigt zu werden. Wenn der durchschnittliche IQ der deutschen TV Gucker zumindest etwas über dem einer [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Am%C3%B6be"]Amöbe[/URL] liegt, dürfte sich eigentlich kein einziger HD+ Reciever verkaufen lassen. Ja, ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Hardware für HD-HTPC für Mütter^^
Contact us
RSS