home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Hardware für HTPC
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mabar" data-source="post: 288493" data-attributes="member: 80734"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich möchte mir auch einen HTPC mit Media Portal zulegen. Bin mir nur bei der Hardware nicht ganz sicher. Könnt Ihr mal bitte eine Blick drauf werfen.</p><p></p><p>Folgende Komponenten habe ich mir mal rausgesucht:</p><p></p><p>Gehäuse: Silverstone SST-ML02B-MXR </p><p>Mainbord: GigaByte GA-MA78GM-S2H CPU: AMD Athlon 4850e Box (Sockel AM2, 65nm, ADH4850DOBOX) </p><p>Speicher: Kingston HyperX 2GB DDR2 PC2-6400 (KHX6400D2LL/2G) CL4 </p><p>HDD: Samsung SpinPoint F1 500GB (HD502IJ) </p><p>TV-Karte: Hauppauge WinTV-NOVA-SE2 TV/FM Karte PCI PC </p><p>Laufwerk: DVD-+R/-+RW IDE LITEON DS-8A1H LightScribe, Slimline, Bulk, Schwarz </p><p>OS: Microsoft Windows Vista Home Premium 32Bit SP1 OEM (DE) </p><p></p><p>Bei der TV-Karte bin ich mir nicht sicher, ist die ok oder könnt Ihr eine besser passende für Sat emphelen?</p><p></p><p>Vielen Dank schon mal.</p><p></p><p>mabar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mabar, post: 288493, member: 80734"] Hallo, ich möchte mir auch einen HTPC mit Media Portal zulegen. Bin mir nur bei der Hardware nicht ganz sicher. Könnt Ihr mal bitte eine Blick drauf werfen. Folgende Komponenten habe ich mir mal rausgesucht: Gehäuse: Silverstone SST-ML02B-MXR Mainbord: GigaByte GA-MA78GM-S2H CPU: AMD Athlon 4850e Box (Sockel AM2, 65nm, ADH4850DOBOX) Speicher: Kingston HyperX 2GB DDR2 PC2-6400 (KHX6400D2LL/2G) CL4 HDD: Samsung SpinPoint F1 500GB (HD502IJ) TV-Karte: Hauppauge WinTV-NOVA-SE2 TV/FM Karte PCI PC Laufwerk: DVD-+R/-+RW IDE LITEON DS-8A1H LightScribe, Slimline, Bulk, Schwarz OS: Microsoft Windows Vista Home Premium 32Bit SP1 OEM (DE) Bei der TV-Karte bin ich mir nicht sicher, ist die ok oder könnt Ihr eine besser passende für Sat emphelen? Vielen Dank schon mal. mabar [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Hardware für HTPC
Contact us
RSS
Bottom