Hardware für meinen htpc (1 Viewer)

hanoota

Portal Pro
June 7, 2007
81
2
38
Home Country
Germany Germany
Absolut - bei der CPU sogar noch für 1080p.
Bei SDTV gibt's nicht den geringsten Qualitätsunterschied zu neuen High-End-Karten.
gut danke aber wie gesagt upgraden kann ich ja noch später

was für nen case könnt ihr mir empfehlen? suche was schickes schlichtes das aber auch nicht zu teuer ausfällt. worauf muss ich beim kauf eines case achten? passt jedes mainboard da rein? wie siehts mit netzteilen aus?

danke für euere hilfen

Skar29

Portal Pro
April 25, 2006
269
1
Munich
Home Country
Germany Germany
Hi,

als Netzteil kann ich dir die Seasonic S12 Netzteile (330 oder 380W) empfehlen. Sehr gute Qualität und so gut wie geräuschlos.

Bei Gehäusen sind die Geschmäcker natürlich verschieden. Schöne und bezahlbare Gehäuse für HTPCs hat Silverstone. Je nach Modell passen auch normale ATX-Boards rein.

Auch das neue Thermaltake Mozart 7000 SX kann ich empfehlen. Paat auch ein normales ATX-Board rein, ist aber ein sehr flaches Gehäuse

Silverstone:
http://www.silverstonetek.com/

Thermaltake:
http://www.tt-germany.com/product/Chassis/desktop/mozart_SX/mozartsx.ASP

Grüsse
Skar

hanoota

Portal Pro
June 7, 2007
81
2
38
Home Country
Germany Germany
als Netzteil kann ich dir die Seasonic S12 Netzteile (330 oder 380W) empfehlen. Sehr gute Qualität und so gut wie geräuschlos.
Wieviel W sind denn in meinem Falle gut? hab momentan 350W Netzteil drin. Passt das auch in nen speziellen Case? Sind mehr W als sonst besser?

Bei Gehäusen sind die Geschmäcker natürlich verschieden. Schöne und bezahlbare Gehäuse für HTPCs hat Silverstone. Je nach Modell passen auch normale ATX-Boards rein.
Was fürn ATX-Board hab ich denn? Wie kriege ich diesen Wert raus? Und bei welchen kann ich normale ATX-Boards einbauen? Die anderen sind dann ja für mich uninteressant.

hanoota

Portal Pro
June 7, 2007
81
2
38
Home Country
Germany Germany
sry für doppelpost aber push

SilverStone Lascala LC13 Desktop, schwarz
das wollt ich mir holen. wie kann ich sicher gehen dass mein mainboard usw da rein passt? Und wie siehts mitn Netzteil und Kühlung aus?
Ich danke für euere Hilfe

bindalf

Portal Pro
May 31, 2007
110
1
43
Home Country
Germany Germany
ich hab das Elan Vital Greenerger netzteil.. semi passiv und praktisch geräuschlos

Users who are viewing this thread

Top Bottom