home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Hardwareempfehlungen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="BPOH_Voodoo" data-source="post: 999166" data-attributes="member: 141335"><p>Das Netzteil weil es 80 Platinum ist und das fast kleinste in der 80 Platinum Klasse. Vielleicht kommt ja nochmal eine GraKa rein.</p><p>Wenn der H77 weniger Strom Frist ist das durchaus denkbar. Irgendeine Empfehlung? Vielleicht Asus P8H77-M PRO?</p><p>Die CPU nehme ich mal um für die Zukunft gerüstet zu sein. Außerdem hat die nur 45W TDP.</p><p>Immerhin will ich auch schneiden und nicht ewig warten.</p><p>Danke für die Anregungen.[DOUBLEPOST=1370121985][/DOUBLEPOST]</p><p>Geht Windows 8 nicht?</p><p>Ich dachte mit dem Touchscreen im Gehäuse wär's der Clou.</p><p>Meinst Du Filminfo+ anstelle von Moving Picuters?</p><p>Danke für die Anregungen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BPOH_Voodoo, post: 999166, member: 141335"] Das Netzteil weil es 80 Platinum ist und das fast kleinste in der 80 Platinum Klasse. Vielleicht kommt ja nochmal eine GraKa rein. Wenn der H77 weniger Strom Frist ist das durchaus denkbar. Irgendeine Empfehlung? Vielleicht Asus P8H77-M PRO? Die CPU nehme ich mal um für die Zukunft gerüstet zu sein. Außerdem hat die nur 45W TDP. Immerhin will ich auch schneiden und nicht ewig warten. Danke für die Anregungen.[DOUBLEPOST=1370121985][/DOUBLEPOST] Geht Windows 8 nicht? Ich dachte mit dem Touchscreen im Gehäuse wär's der Clou. Meinst Du Filminfo+ anstelle von Moving Picuters? Danke für die Anregungen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Hardwareempfehlungen
Contact us
RSS
Bottom