home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Hardwareempfehlungen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Asca" data-source="post: 999305" data-attributes="member: 114667"><p>[DOUBLEPOST=1370121985][/DOUBLEPOST]</p><p>Geht Windows 8 nicht?</p><p>Ich dachte mit dem Touchscreen im Gehäuse wär's der Clou.</p><p>Meinst Du Filminfo+ anstelle von Moving Picuters?</p><p>Danke für die Anregungen.</p></blockquote><p></p><p>Ich weis nicht wie gut MP mit win 8 läuft.</p><p>im Forum hört man öfter von Probleme.</p><p>kannst es ja mal testen.</p><p> </p><p>zu Filminfo+</p><p>nein.</p><p>du nimmst normal Moviepictures. dort kannst du einen Scraper einstellen. Filminfo+ sucht dir die Deutsche Beschreibung zu deinen Filmen aus dem netzt</p><p> </p><p><a href="https://forum.team-mediaportal.com/threads/filminfo-a-german-movie-details-scraper-with-auto-grouping.100130/" target="_blank">Link hier</a>.</p><p>Zitat aus dem Forumsbeitrag</p><p><span style="font-size: 12px">Installation</span></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Öffne MediaPortal Config, unter Plugins wähle Moving Pictures and klicke "Config"</li> <li data-xf-list-type="ul">Im Reiter "Importer Settings" ganz unten klicke "Manually manage movie data sources"</li> <li data-xf-list-type="ul">klicke "Movie Details Data Sources"</li> <li data-xf-list-type="ul">Ich empfehle alle aktiven Scraper durch einen Klick auf den Minus-Button zu deaktivieren. FilmInfo+ ist als <u>Standalone Scraper</u> konzipiert</li> <li data-xf-list-type="ul">Klicke auf den kleinen Pfeil rechts neben dem Plus-Button und wähle "Add a New Data Source"</li> <li data-xf-list-type="ul">lade die FilmInfo+.XML</li> </ul><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Asca, post: 999305, member: 114667"] [DOUBLEPOST=1370121985][/DOUBLEPOST] Geht Windows 8 nicht? Ich dachte mit dem Touchscreen im Gehäuse wär's der Clou. Meinst Du Filminfo+ anstelle von Moving Picuters? Danke für die Anregungen.[/quote] Ich weis nicht wie gut MP mit win 8 läuft. im Forum hört man öfter von Probleme. kannst es ja mal testen. zu Filminfo+ nein. du nimmst normal Moviepictures. dort kannst du einen Scraper einstellen. Filminfo+ sucht dir die Deutsche Beschreibung zu deinen Filmen aus dem netzt [URL='https://forum.team-mediaportal.com/threads/filminfo-a-german-movie-details-scraper-with-auto-grouping.100130/']Link hier[/URL]. Zitat aus dem Forumsbeitrag [SIZE=3]Installation[/SIZE] [LIST] [*]Öffne MediaPortal Config, unter Plugins wähle Moving Pictures and klicke "Config" [*]Im Reiter "Importer Settings" ganz unten klicke "Manually manage movie data sources" [*]klicke "Movie Details Data Sources" [*]Ich empfehle alle aktiven Scraper durch einen Klick auf den Minus-Button zu deaktivieren. FilmInfo+ ist als [U]Standalone Scraper[/U] konzipiert [*]Klicke auf den kleinen Pfeil rechts neben dem Plus-Button und wähle "Add a New Data Source" [*]lade die FilmInfo+.XML [/LIST] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Hardwareempfehlungen
Contact us
RSS
Bottom