Hardwarevorraussetzungen für MP2 (1 Viewer)

Cavaradossi

Portal Member
January 5, 2017
6
1
52
Germany Germany
Country flag
Hallo (Entwickler-) Team-MediaPortal,
wie sind eigentlich die Hardwarevorraussetzungen, um MP2 absolut problemlos handeln zu können. Als TV-Lösung würde ich meine FritzBox 6480 cable nutzen.
Umformuliert: Welchen NUC (oder sonstigen Barebone) soll ich kaufen?
Danke für eure Hilfe
Cava

Patrik-See

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    241
    10
    Germany Germany
    Country flag
    Wenn Du für 4K gerüstet sein möchtest einen gebrauchten AMD Ryzen 2400g.

Klaus

Portal Member
    July 11, 2019
    39
    16
    Germany Germany
    Country flag
    Viele Forums-Benutzer haben die verwendeten Systemspezifikationen in Ihrem Benutzerprofil hinterlegt.
    Ich finde diese sehr interessant und hilfreich.

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
    T Neue Treiber Version 3 für TV-Karte Digital Devices Cine C/C2/T/T2 V7 TV / Streaming 6
    A [solved] Rechner wacht nicht zuverlässig für Aufnahmen auf Allgemeines Support- und Diskussionsforum 77
    MausWiesel LightsOut-Connector für MP2? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 9
    K Client für Android und Amazon-Geräte Allgemeines Support- und Diskussionsforum 68
    H Speech Recognition für MP2 Feature Requests 2
    R Hardware passend für mp2.2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
    frankteb [solved] Suche Mini ITX Board für einen Client Mainboards/CPU/RAM 3
    II-IRON [solved] MP2 - 2.2 - Es ist kein Player für die Wiedergabe des Medien-Object 'stream 3.0' registriert Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
    S TVServerKodi Plugin für diverse MP 2 Versionen... Allgemeines Support- und Diskussionsforum 17
    muellinger MePo 1.19 und PowerDVD 12 für Blu-Ray. Tips für die Konfiguration benötigt Video & DVD 5
    mp2-ulrich [solved] MP 2.2.3 spielt nur manche Sender Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2
    H MP2 database won't keep in synch with recordings General 8
    H [solved] MP2 Wiedergabe von Aufnahmen und Live TV geht nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    ge2301 [WiP] MP2Web - A platform independent web client for MP2 MediaPortal 2 68
    F Problems with new install of MP2 Newcomers Forum 3
    catalpa Bug MP2-837 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2
    P MP2: US user, OTA - can NOT get SchedulesDirect plugin to work on MP1 or MP2 --> how do I get OTA schedule? General 5
    bigboss97 Does anyone has a SoundGraph imon remote file for MP2 to share? General 0
    ge2301 Android based client for MP2 MediaPortal 2 3
    R MP2 GUI Issues General 7
    P [solved] MP2 new install, 2 x hdhomerun tuners, client on same PC unable to view TV & recordings Newcomers Forum 8
    Lichloathe MP2 importing keyart instead of poster General 0
    Lichloathe Trakt for MP2 question General 7
    C Streaming/transcoding MP2 vs MP1? General 4
    P MP 2 - Request to add an additional TV series Filename protocal Feature Requests 0