Harmony 555 Verzögerung (1 Viewer)

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    meine Batterien sind gestern leer geworden und da ich keinen Ersatz hatte musste ich MP mit der Tastatur steuern und siehe an ... es ging wesentlich schneller von der Hand ... die Harmony hat das irgendwie sehr verzögert, dachte das wär normal und geht nicht schneller

Die Zeitverzögerung im Harmony Setup ist bei mir auf 0 .. kann ich noch etwas optimieren um die Verzögerung zu minimieren, denn mit meiner Bluetoothtastatur gibts im Grunde gar keine Verzögerung

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    was hast du den für einen empfänger?
    hast du die harmony angelernt?
    das problem hab ich nähmlich auch, wenn die fb-codes aus der datenbank kommen funktioniert die harmony schneller.
    lösung hab ich allerdings keine, da es meine hama-mce in der datenbank nicht gibt.

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    danke für die antwort

empfänger ist der imon vfd vom fusion remote .. die meisten befehle waren in der logitechdatenbank die ich auch übernommen habe, einige spezielle befehle habe ich mit der origfernbedienung angelernt ... aber schon einfache befehle wie links, rechts sind verzögert wenn ich es mit der tastatur vergleiche .. ärgerlich ist das wenn man z.b viele serien hat und man durchscrollt und es dann stecken bleibt, oder wenn die fernbedienung nicht mehr mit den befehlen nachkommt und steckt und dann die befehle ne sekunde später nachschickt wenn man schon in nem anderen menü ist :D

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    Ja habe ich auch, bei mir hat der Logitech Support die Befehle etwas verändert und jetzt ist es deutlich schneller. So schnell wie die MS-MCE Fernbedienung ist meine Harmony aber trotzdem nicht.

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    Ja habe ich auch, bei mir hat der Logitech Support die Befehle etwas verändert und jetzt ist es deutlich schneller. So schnell wie die MS-MCE Fernbedienung ist meine Harmony aber trotzdem nicht.

wie muss ich vorgehen, dass mir der Support das verändert .. einfach ne Mail hinschreiben?

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    58
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Ruf die Hotline an, lass Dich gleich mit dem Level 2 Support verbinden. Dieser ist zwar in Kanada aber das Gespräch bleibt kostenlos. Du erhältst auf jeden Fall einen deutschsprachigen Mitarbeiter. Nicht vor 14 Uhr anrufen wegen Zeitverschiebung.

In meinem Fall konnte das Problem (eben diese elende Verzögerung) nicht gelöst werden aber der Level 2 Support ist geduldig, freundlich und bemüht sich sehr, hatte mehrmals mit denen zu tun und wurde immer zuvorkommend behandelt.

Bermerkung am Rande: Das ändert nix an der Tatsache, dass die Harmonys Scheisse sind :D

Users who are viewing this thread

Top Bottom