Harmony One,Funkempfänger steuern ? Welchen IR/RF Wandler nutzt ihr? (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo community,

    Ich Ich würde mir ganz gern die Harmony One zulegen momentan hapert es aber noch daran das sie von Haus aus kein Funk kann und dafür einen Wandler braucht. Was habt ihr den für IR/RF Wandler in eurem Setting? Und wie zufrieden seit ihr damit, bzw wie war die Konfiguration?

    Ich habe Unterputz Funkempfänger von IntetTechno verbaut diese lsufen mit 433, 92 Mhz und diese sollen auch gesteuert werden.
     

    Makke

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2006
    193
    3
    Schwerte
    Home Country
    Germany Germany
    Hi schau dir mal die Teile von JBMedia an.
    Die sind zu 100% kompatibel mit der Harmony und auch Intertechno.
    Man kann dann mit der Harmony so ziemlich alles steuern.
     

    legnod

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    ich verwende einen von One4All (Light control / HC8100), der allerdings nimmer produziert wird...auf ebay könnts die dinger aber evtl noch geben
    Amazon Link
    Als Steckdosen verwende ich welche von InterTechno und es funktioniert bestens!
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Danke euch von dem One4All hab ich auch schon öfters gelesen. Die JBMedia, sind recht teuer, finde ich. Werde mal schauen ob ich so einen One4All bekomme.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom