Harmony One Lag (1 Viewer)

al.einstein

Portal Pro
June 21, 2009
80
2
Ich habe vor einiger Zeit meine original MCE-Fernbedienung (incl. Empfänger) durch eine Harmony One ersetzt und ärgere mich seitdem über das verzögerte Ansprechen dieser im Vergleich zur MCE-FB. Die gängigen Tips wie die Zahl der Sendewiederholungen reduzieren und an den Latenzen rumzuspielen habe ich schon - leider ohne grossartigen Erfolg - durchexerziert.

Sind diese Lags tatsächlich nicht zu verhindern, oder könnte vielleicht der Tausch des Empfängers etwas bringen? Im absoluten Notfall: Hat schon jemand Erfahrungen diesbezüglich mit den One For All-Xsight-Fbs?

Gruß

al
 

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    bei den Harmonys hast du immer eine etwas größere Verzügerung, da diese mit einer eingebauter "Warteschlange" die Befehle abarbeiten. Bin mir nimmer sicher wie groß diese Verzögerung ist, allerdings ist die auf jeden Fall vorhanden und wohl auch nicht komplett eliminierbar.
    Hab selbst eine Harmony One, aber man gewöhnt sich daran.
     

    al.einstein

    Portal Pro
    June 21, 2009
    80
    2
    Hab ich mir schon fast gedacht, daß da Ende der Fahnenstange erreicht ist......

    Gibt´s sonst noch empfehlenswerte Fernbedienungen, die in etwa de Funktionsumfang einer One haben?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom