Haupauge WinTV Nova CI S (2 Viewers)

andron

New Member
April 29, 2006
2
0
124
Oh, danke jetzt weiß ich wozu dieser Button ist!
Viel Spaß
lg andron

mohhadieb

Portal Pro
April 27, 2006
80
0
124
Dange.Ähhmm welchen von den Treibern muß ich den nehmen oder einfach alle durchtesten.Die Karte werde ich jetzt einfach Bestellen und dann natürlich berichten. ;)

r2

Portal Member
March 16, 2006
11
0
124
andron said:
Hallo erstmal alle miteinander!

Super DVB-Soft  - Super Forum!
Absoluter HTPC-Newbie!
Ich hoffe das ich jetzt auch mal was Sinnvolles beitragen kann.

Die Nova CI läuft mit dem TT- BDA-Treiber (bda_drv_pack) einwandfrei! Auch die Entschlüsselung von CW im CI-Modul (Irdeto-bin aber GIS Zahler) funkt hervorragend (brauchen wir als Össis)!
MP ist das erste Programm, wo dass anstandslos auf Anhieb geklappt hat.

Weiter so!
gr andron

o.k. dann hab ich mist erzählt mit dem ci. schön das es funktioniert! :)

Zeremonienmeister

Portal Member
April 6, 2005
22
0
Austria
- Betreff dem Zappen würde ich sagen 2 Sekunden, also ein Hardwarereceiver ist schon schneller, aber es ist erträglich, ich glaub dieses Problem haben die meisten DVB-S Karten unter MP.
- CI-Interface funktioniert das kann ich auch bestätigen
- Die Fernbedienung der Nova Plus funktioniert wenn man die Treiber nachinstalliert? Dann muss ich das mit der normalen Nova S auch nochmals probieren, früher hat das nicht geklappt, hab jetzt nee andere FB.

gr
bernd

r2

Portal Member
March 16, 2006
11
0
124
Zeremonienm said:
- Betreff dem Zappen würde ich sagen 2 Sekunden, also ein Hardwarereceiver ist schon schneller, aber es ist erträglich, ich glaub dieses Problem haben die meisten DVB-S Karten unter MP.
- CI-Interface funktioniert das kann ich auch bestätigen
- Die Fernbedienung der Nova Plus funktioniert wenn man die Treiber nachinstalliert? Dann muss ich das mit der normalen Nova S auch nochmals probieren, früher hat das nicht geklappt, hab jetzt nee andere FB.

gr
bernd

Bezügl. Fernbedienung:
Such mal nach hcw24nova-s.exe oder nur hcw.exe hier im Forum. Ist eher SW als Treiber.
r2

Users who are viewing this thread

Top Bottom