Hauppage Wintv Theater (1 Viewer)

Tommy20071980

New Member
March 6, 2011
2
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit der Tv Einstellung im Mediaportal.

Jedesmal wenn ich in der tv media configuration Sender suchen möchten kommt folgende Fehlermeldung:

The graph building. Mostly your card is not supported by TvServer. Please create a report in our forum.

Betriebssystem ist Windows Vista 32 bit.

Ist die Karte nicht kompatibel?

Danke für die Hilfe

Tommy20071980

New Member
March 6, 2011
2
0
AW: Hauppage Wintv Theater

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit der Tv Einstellung im Mediaportal.

Jedesmal wenn ich in der tv media configuration Sender suchen möchten kommt folgende Fehlermeldung:

The graph building. Mostly your card is not supported by TvServer. Please create a report in our forum.

Danke für die Hilfe

habe die logdatei noch angehängt

yaphet

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2008
    149
    8
    Flensburg
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Hauppage Wintv Theater

Hallo,

Danke für die Hilfe

habe die logdatei noch angehängt

Das Hauptproblem bei dieser Karte wird sein, dass sie keinen Hardware-Encoder hat.
    Zumindest konnte ich keinen Hinweis darauf finden, dass sie einen hat.

Ein Versuch wäre entsprechend mit einem Software-Encoder (sollte bei der Karte bei gewesen sein) die Karte unter MP zum Laufen zu bekommen.

Das wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach nie überragend laufen.

Users who are viewing this thread

Write your reply...
    Top Bottom