home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
hauppauge 1100 findet keine analoge sendeer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="broe01" data-source="post: 113450" data-attributes="member: 43620"><p>Ich habe auch die HVR 1100.</p><p>Habe auch das Problem, das er bei mir keien analogen Sender findet. Kann zwar die Frequenzen einstellen, aber selbst da findet er sie nicht bzw er gibt mir kein Bild und Ton aus.</p><p>Bin echt verzweifelt. Aber über die Software der Karte kann ich Fernsehen gucken.</p><p>Sollte ich es eventuell mal mit der 0.13 Version versuchen?</p><p></p><p>Mein System sieht wie folgt aus</p><p></p><p>P4 2,4 Ghz</p><p>512 MB Ram DDR-400</p><p>Geforce FX5200</p><p>Win TV HVR-1100</p><p></p><p>Anmerkung vom 05.12.2005</p><p></p><p>Habe heute Morgen aus lauter Verzweifelung mal die Demo von Sceneo aufgespielt und siehe da, dort findet er sofort Sender.Bild und Ton einwandfrei. Woran kann es liegen, das ich mit der Software TVCentral und der der beiliegenden TV Anwendung von Hauppauge(Win TV2000) Sender enpfange, aber mit dem Mediaportal nicht? Habe inzwischen mal beide Versionen ausprobiert, da funzt nix</p><p>Falls jmd eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar wenn man antworten würde</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="broe01, post: 113450, member: 43620"] Ich habe auch die HVR 1100. Habe auch das Problem, das er bei mir keien analogen Sender findet. Kann zwar die Frequenzen einstellen, aber selbst da findet er sie nicht bzw er gibt mir kein Bild und Ton aus. Bin echt verzweifelt. Aber über die Software der Karte kann ich Fernsehen gucken. Sollte ich es eventuell mal mit der 0.13 Version versuchen? Mein System sieht wie folgt aus P4 2,4 Ghz 512 MB Ram DDR-400 Geforce FX5200 Win TV HVR-1100 Anmerkung vom 05.12.2005 Habe heute Morgen aus lauter Verzweifelung mal die Demo von Sceneo aufgespielt und siehe da, dort findet er sofort Sender.Bild und Ton einwandfrei. Woran kann es liegen, das ich mit der Software TVCentral und der der beiliegenden TV Anwendung von Hauppauge(Win TV2000) Sender enpfange, aber mit dem Mediaportal nicht? Habe inzwischen mal beide Versionen ausprobiert, da funzt nix Falls jmd eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar wenn man antworten würde [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
hauppauge 1100 findet keine analoge sendeer
Contact us
RSS
Bottom