home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Hauppauge DVB-S geht nicht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Win7" data-source="post: 413357" data-attributes="member: 89302"><p>Also meine Erfahrung ist das Hauppauge Karten leider absoluter Mist sind. Ich habe letzte Woche zwei HVR Sticks einfach weggeworfen weil sie Probleme beim First-Time-Tune haben. Dann musste ich leider feststellen das es beim Betrieb mehrerer Hauppauge Karten sehr oft Probleme gibt. So blockieren die Hauppauge USB-Sticks dann oft den USB Controller. Sah ich bei mir gleich wenn der Rechner startete und das VFD dann aber schwarz blieb. Bei mir war es so krass das dann nicht mal Tastatur und Maus funktionieren. Wenn man schnell genug beim Booten reagiert kann man die Sticks kurz rausziehen und sofort wieder einstecken dann ist alles super! Nur ein Hauppauge Stick und ein anderer lief bei mir aber super! Meine Erfahrung ist das die Karten mit Phillips Chips am besten Laufen. Ich würde an deiner Stelle den DVB-T Stick weghauen und einen MSI DigiVox Duo kaufen ( den bekommt man für ca 30 Euro, ist auch ein DualTuner ) ich weiß das der Hauppauge Stick teuer war aber glüchlich wirst du damit fast sicher nicht werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Win7, post: 413357, member: 89302"] Also meine Erfahrung ist das Hauppauge Karten leider absoluter Mist sind. Ich habe letzte Woche zwei HVR Sticks einfach weggeworfen weil sie Probleme beim First-Time-Tune haben. Dann musste ich leider feststellen das es beim Betrieb mehrerer Hauppauge Karten sehr oft Probleme gibt. So blockieren die Hauppauge USB-Sticks dann oft den USB Controller. Sah ich bei mir gleich wenn der Rechner startete und das VFD dann aber schwarz blieb. Bei mir war es so krass das dann nicht mal Tastatur und Maus funktionieren. Wenn man schnell genug beim Booten reagiert kann man die Sticks kurz rausziehen und sofort wieder einstecken dann ist alles super! Nur ein Hauppauge Stick und ein anderer lief bei mir aber super! Meine Erfahrung ist das die Karten mit Phillips Chips am besten Laufen. Ich würde an deiner Stelle den DVB-T Stick weghauen und einen MSI DigiVox Duo kaufen ( den bekommt man für ca 30 Euro, ist auch ein DualTuner ) ich weiß das der Hauppauge Stick teuer war aber glüchlich wirst du damit fast sicher nicht werden. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Hauppauge DVB-S geht nicht
Contact us
RSS
Bottom