Hauppauge HVR 1300 (2 Viewers)

wigglegeri

Portal Member
February 22, 2006
32
0
Wie schaut es in der Zwischenzeit mit dieser Karte aus, besonders mit dem analogen Teil, da ich (noch) kein DVB-T empfangen kann?

Habe mir schon einmal einen Fehlkauf einer Karte geleistet und das soll mir hoffentlich nicht noch mal passieren ...

LG
wigglegeri

MKCA

Portal Member
November 16, 2005
22
0
124
Hallo,

ich habe die gleiche TV-Karte und auch das gleiche Problem mit dem Tearing. Wenn ich den Haken an "Exclusive DirectX" mache, ist es weg. Doch dann funktioniert kein TV...

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann?

derSpeedy

Portal Pro
April 12, 2007
94
2
42
Home Country
Germany Germany
hab genau das gleiche problem. ohne exclusive direktx läuft tv. allerdings mit starkem tearing. wenn ich exclusive direktx (was ja nun vmr9 heisst) aktiviere lässt tv nicht mehr starten. es öffnet sich ein inhaltloses fenster mit der überschrift "tv". ich weiss nicht mehr weiter. ich hab glaub ich alles versucht. den neusten directx, den neusten grakatreiber, den neusten tv-kartentreiber und zu guterletzt hab ich mp neu aufgesetzt. alles ohne erfolg. habe die letzte 2 tage damit verbracht dieses forum nach lösungen abzugrasen, ebenfalls ohne erfolg! ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter. ich hoffe wirklich das jemand eine lösung für dieses problem parat hat, die hvr-1300 ist ja doch relativ verbreitet.

ein dickes :D im vorraus!

patrick

mein system

cpu: amd athlon 1800
board: elitegroup (weiss nicht mehr genau)
ram: 512MB DDR-133
Graka: Geforce FX5200
TV-Karte: Hauppauge HVR-1300
Sound: Thrust 5.1

Users who are viewing this thread

Top Bottom