Ich habe die gleiche Karte und somit das gleiche Problem.
Ich sitze zwar grad an meinem Laptop und nicht am HTPC, weshalb ich den graphedit Screenshot grad nicht zur Hand habe.
Ich werd ihn aber morgen nachreichen.
Obwohl es eigentlich genauso aussehen sollte, wie im eben geposteten Screenshot.
Ich würde es begrüssen, wenn dieses Problem gelöst werden könnte. MP ist nämlich eine geniale Lösung, und dieses Problem ist bei mir das letzte noch verbleibende um in dessen vollen Genuss zu kommen.
Mit dem aktuellen CVS Snapshot habe ich die Karte eingebunden, MP hat auch alle verfügbaren Kanäle gefunden, allerdings habe ich jetzt nur das Bild und keinen Sound
Während ich gestern absolut keinen Sound hatte, war der Sound heute nach ein paar Neustarts da. Allerdings nicht bei allen Kanälen. Mit WinTV läuft alles super. Woran kann dieses Problem liegen? Ich habe schon die aktuellsten Treiber installiert http://www.hauppauge.de/pages/support/support_hvr-900.html
versuche verzweifelt dir hvr-900 mit mediaportal ans laufen zu bringen.
Von der Haupauge Software fang ich lieber gar nicht erst an.
Hat jemand mittlerweile den Graph mit Graphedit hinbekommen? Wäre cool wenn jemad mal den Screenshoot oder eine lösung posten könnte. Will doch kein WM Spiel verpassen ;-)