Hauppauge MCE Remote (1 Viewer)

babde

New Member
February 4, 2012
2
0
Home Country
Germany Germany
Hallo liebe Mediaportal-Gemeinde!

Seit gut 2 Wochen läuft auf meinem HTPC die Mediaportal Software. Soweit funktioniert auch alles ganz gut, bis auf die Hauppauge MCE Remote welche der TV-Karte Win-TV HVR-4400 beilag.

Egal welche Funktion ich in der Mediaportal-Konfiguration aktiviere oder deaktiviere, es will sich nicht steuern lassen.

Die Remote funktioniert auf jeden Fall im Mediacenter. Da ich bereits das ganze Internet durchsucht habe, habe ich auch bereits die irremote.ini geändert, aber auch das löste mein Problem nicht.

Ich nutze Mediaportal Version 1.2.2 unter Windows 7 Ultimate..


Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!

Vielen Dank im Voraus.
 

babde

New Member
February 4, 2012
2
0
Home Country
Germany Germany
AW: Hauppauge MCE Remote

Danke für deine schnelle Antwort Asca, deine Variante funktioniert in der Tat sofort und ihr Probleme!


Recht herzlichen Dank

Babde
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom