Hauppauge soloHD mit WinTV 8.5 findet nicht alle Sender (2 Viewers)

KLE

New Member
December 10, 2018
1
0
55
Home Country
Germany Germany
Hallo!

Nach der Umstellung auf digitales Kabelfernsehen habe ich mir für den Rechner einen Hauppauge soloHD Stick besorgt. Software verwende ich die dazugehörige Software WinTV Version 8.5. Nun hat die Software brav viele Sender gefunden. Dass die Sender nicht sichtbar sind, die verschlüsselt sind, stört mich nicht. Ich brauche weder Sender, wie Sky, noch alles in HD. Aber im Vergleich mit dem Receiver am normalen Fernseher, findet er nicht alle Sender. So fehlen vor alllem Sat1 und RTL in nicht HD - HD ist ohne Karte verschlüsselt.
Offenbar sind es nicht geufg Speicherplätze in der Software, oder whatever. Kennt einer das Problem und eine Lösung dafür?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom