Hauppauge WinTvGo (1 Viewer)

lohkaes

New Member
December 21, 2010
2
0
Hallo,

ich versuche nun seit Tagen eine Hauppauge WinTvGo im MediaPortal zum laufen zu bekommen. Leider bisher ohne Erfolg.
In sämtlichen Softwares zum TV schauen, funktiniert die Karte. Installiert hab ich MediaPortal 1.1.2.

Als Fehler kommt das der Graph nicht erstellt werden kann. Hab mir im GraphEdit einen Filter zusammen gebaut der auch
funktioniert. Nun hab ich gelesen das man die CaptureCardDefinitions.xml anpassen muss, nur leider ist dieses File nirgends
zu finden.

Kann mir hier jemand sagen, wo ich die CaptureCardDefinitions.xml finde oder ist diese in der Version 1.1.2 nicht mehr vorhanden.

Vielen Dank

lohkaes

New Member
December 21, 2010
2
0
AW: Hauppauge WinTvGo

Hallo,

hat den von den Mediaportal-Experten keiner eine Idee?
Freue mich über jeden Hinweis/Ansatz der zur Lösung beiträgt.

Viele dank

Stoff-Teddy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2010
    147
    22
    Saarland
    Home Country
    Germany Germany

Da du überhaupt keine Angaben zu irgendetwas machst, sollen wir raten?

Aber ich rate mal: Hast du BDA-Treiber für die Karte installiert (sofern es überhaupt welche dafür gibt)

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany

Als Fehler kommt das der Graph nicht erstellt werden kann. Hab mir im GraphEdit einen Filter zusammen gebaut der auch
    funktioniert. Nun hab ich gelesen das man die CaptureCardDefinitions.xml anpassen muss, nur leider ist dieses File nirgends
    zu finden.

Kann mir hier jemand sagen, wo ich die CaptureCardDefinitions.xml finde oder ist diese in der Version 1.1.2 nicht mehr vorhanden.

Eine CaptureCardDefinitions.xml gibt es nicht mehr. Das gab es mal in der alten internen TV-Engine. Die TV-Sektion wird in der Konfiguration des TV-Server konfiguriert. Sind die richtigen Treiber installiert, für alle DVB-Karten sind BDA-Treiber erforderlich, wird die Karte auch erkannt.
    Wozu gibt es eigentlich ein Manual ?
    MediaPortal Wiki - MediaPortal Wiki

Users who are viewing this thread

Top Bottom