home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Hausautomation
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JB72" data-source="post: 751696" data-attributes="member: 52413"><p><strong>AW: Hausautomation</strong></p><p></p><p>Du willst mir jetzt nicht verkaufen das deine Lösung billiger ist, wie eine Wechselschaltung ? Denn genau das habe ich gemeint. Wer Automatisiert MUSS eben Geld ausgeben, wie in deinem Falle 500€ das ist für Manchen hier schon irre viel im Gegensatz zu seiner 11€ Baumarkt Funksteckdose, die vielleicht noch per Sconi "automatisiert" wurde.</p><p></p><p>Muss jeder selber wissen, ich für meinen Teil habe mit Intertechno und Komponenten wo es ein "Ratespiel" werden kann ob geschalten wurde, die Nase voll und gebe eben etwas mehr aus, wobei der Mehrwert nicht übertrieben hoch ist und einige Vorteile bietet.</p><p></p><p>Ich sehe gerade das die kleine Version des EZcontrol® XS1 189€ kostet und die komplette Ausstattung 349€. Da ist die CCU, die einiges mehr kann, als Zentrale mit 165€ im Schnitt nicht viel teurer. Da kommst du also nur mit den Schalter/Aktoren günstiger weg, mit den Nachteilen die sie haben (keine bidirektionale Funkverbindung).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JB72, post: 751696, member: 52413"] [b]AW: Hausautomation[/b] Du willst mir jetzt nicht verkaufen das deine Lösung billiger ist, wie eine Wechselschaltung ? Denn genau das habe ich gemeint. Wer Automatisiert MUSS eben Geld ausgeben, wie in deinem Falle 500€ das ist für Manchen hier schon irre viel im Gegensatz zu seiner 11€ Baumarkt Funksteckdose, die vielleicht noch per Sconi "automatisiert" wurde. Muss jeder selber wissen, ich für meinen Teil habe mit Intertechno und Komponenten wo es ein "Ratespiel" werden kann ob geschalten wurde, die Nase voll und gebe eben etwas mehr aus, wobei der Mehrwert nicht übertrieben hoch ist und einige Vorteile bietet. Ich sehe gerade das die kleine Version des EZcontrol® XS1 189€ kostet und die komplette Ausstattung 349€. Da ist die CCU, die einiges mehr kann, als Zentrale mit 165€ im Schnitt nicht viel teurer. Da kommst du also nur mit den Schalter/Aktoren günstiger weg, mit den Nachteilen die sie haben (keine bidirektionale Funkverbindung). [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Hausautomation
Contact us
RSS
Bottom