home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
[Hausbau] Das MediaportalHaus
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="darkkiller" data-source="post: 420926" data-attributes="member: 48225"><p>Genau, habe nun schon lange mit MP rumgespielt bis es stabil läuft ;-)</p><p></p><p></p><p>Naja Probleme mit FloppyDTV, war vorher Windows Media Center anhänger und das läuft ja bekantlich nur mit FloppyDTV Karten mit DVB-C (Umwrappen über Terristisch), naja es hat schon "funktioniert" (Außer man fühlt sich beeinträchtigt, wenn nach 15 Minuten das Bild einfriert *ironie*) oder, dass das gesamte System einfach einfriert und nur noch der ResetKnopf hilft. Hab damals mit Digitaleverywhere viel hin und hergeschrieben und mir wurde dann irgendwann nur noch gesagt, dass meine Signalstärke nicht ausreicht, hab die dann sogar ausmessen lassen und da war alles in Butter.</p><p>Hab die Karten (Waren 2) eingeschickt und eine von dennen wurde ausgetauscht, da sie anscheinend defekt war, jedoch zeigt sich dabei keine Verbesserung.</p><p></p><p>Mit der Terratec hat es dann funktioniert und ich bin auf Mediaportal umgesteigen und hab meine Digitaleverywhere Karten verkauft.</p><p></p><p>Genau bei den Tunern ist es mir lieber sie funktionieren anstatt, dass sie zicken ;-)</p><p>Und nachdem es bei DVB-S Karten doch eine kleine, feine Auswahl von Markenherstellern (Terratec, Hauppauge,..) wollt ich eben Fragen ob da es einen klaren (sofern es sowas überhaupt gibt) Favoriten gibt.</p><p></p><p>Klingt aber so als wäre der Favorit die FloppyDTV ?! ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="darkkiller, post: 420926, member: 48225"] Genau, habe nun schon lange mit MP rumgespielt bis es stabil läuft ;-) Naja Probleme mit FloppyDTV, war vorher Windows Media Center anhänger und das läuft ja bekantlich nur mit FloppyDTV Karten mit DVB-C (Umwrappen über Terristisch), naja es hat schon "funktioniert" (Außer man fühlt sich beeinträchtigt, wenn nach 15 Minuten das Bild einfriert *ironie*) oder, dass das gesamte System einfach einfriert und nur noch der ResetKnopf hilft. Hab damals mit Digitaleverywhere viel hin und hergeschrieben und mir wurde dann irgendwann nur noch gesagt, dass meine Signalstärke nicht ausreicht, hab die dann sogar ausmessen lassen und da war alles in Butter. Hab die Karten (Waren 2) eingeschickt und eine von dennen wurde ausgetauscht, da sie anscheinend defekt war, jedoch zeigt sich dabei keine Verbesserung. Mit der Terratec hat es dann funktioniert und ich bin auf Mediaportal umgesteigen und hab meine Digitaleverywhere Karten verkauft. Genau bei den Tunern ist es mir lieber sie funktionieren anstatt, dass sie zicken ;-) Und nachdem es bei DVB-S Karten doch eine kleine, feine Auswahl von Markenherstellern (Terratec, Hauppauge,..) wollt ich eben Fragen ob da es einen klaren (sofern es sowas überhaupt gibt) Favoriten gibt. Klingt aber so als wäre der Favorit die FloppyDTV ?! ;-) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
[Hausbau] Das MediaportalHaus
Contact us
RSS
Bottom