HD+ Alternativen zu (teuren) Digital Devices Karten? (1 Viewer)

Der_Bub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich habe günstig ein Unicam Modul und eine HD+ Karte erstanden. Scheinbar ist es mit mit meiner FloppyDTV S2 nicht mehr möglich HD+ zu Empfangen.

    Oder kann das jemand gesichert (!) wiederlegen? Dann würde ich ggfs. noch mal etwas Zeit in die Analyse/Fehlersuche stecken...

    Ansonsten habe ich den Eindruck, das nur die Digital Devices Cine S2 gesichert HD+ Empfangen kann. Allerdings das dann mit einem erheblichen Anschaffungsaufwand.

    Daher die Frage nach Alternativen. Bspw die TBS 6982 Karte, wobei ich da (für mich) unklare Darstellungen in wie weit MP 1.3 kompatibel zu denen ist gelesen habe, insbesondere hinsichtlich CI Modul/Entschlüsselung.

    DANKE!
     

    steamengine64

    Portal Pro
    December 9, 2012
    78
    5
    60
    Home Country
    Germany Germany
    @Der_Bub,

    habe hier im Forum gelesen, daß der Support für die Floppy DTV eingestellt wurde und das man HD+ mit ihr nicht zum laufen bekommt, mußt mal suchen ....
    Hast du die Möglichkeit CAM/Karte an einem Standalone-Receiver zu testen? Sky ist zwar eine andere Geschichte, aber bei einem Kumpel konnte die CAM (auch UNICAM)/Karte - auch mit HD+ - nur an einem Standalone aktiviert werden. Danach funzte sie auch im HTPC unter MP.

    Gruß

    Klaus
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom