home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
HD+ bzw. CI+
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Thor2605" data-source="post: 500379" data-attributes="member: 90291"><p>Naja habe heute mal ein wenig im Internet gesucht.</p><p></p><p>ProSieben- (mitte Feb 2010) und RTL-Gruppe (noch dieses Jahr) in das HD-TV einsteigen. Allerdings leider auf dem Astra HD+.</p><p></p><p>Bei KabelBW-Helpdesk hatte ich dann gelesen, dass KBW in positiven Verhandlungen ist mit eben diesen beiden Gruppen. Nach einem Anruf hat mir dann der Kundenbetreuer irgendwann nach 5 Minuten eingeräumt, dass es wahrscheinlich daraus hinauslaufen wird, dass diese beiden Gruppen auch über Kabel nicht frei empfangbar sein werden.</p><p></p><p>Ich finde es einfach eine Frechheit mit einer "neuen" Technik (HD) zu versuchen uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und wie hier schon bemerkt wurde die meisten das gar nicht merken.</p><p></p><p>Vor allem finde ich das bei ProSieben schon etwas merkwürdig.... Ich mein es war 2007 als ProSieben aus der Begründung heraus, dass die Receiver für HD noch nicht gekauft würden und nicht im Einsatz seien, die HD-Sender wieder abschaltete. Aber warum wollen die jetzt auf den Astra HD+, wofür im Moment wirklich noch keine einzige Box existiert geschweige denn eine TV-Karte (falls dies überhaupt kommt)??!?!??!?</p><p></p><p>Wie mit allem muss man sich wohl oder übel irgendwann fügen, klar auf Sky kann ich verzichten, aber wenn dann mal alle Sender Geld verlangen und eine Grundverschlüsselung haben kommt man einfach nicht mehr drumrum. Und solange es wenigstens ein paar gibt die das gleich von Anfang an zahlen bleibt abzuwarten wann es jeder muss...</p><p></p><p>Bestes Beispiel hierfür ist ja Premiere/Sky, sehr viele schimpfen drüber aber zahlen trotzdem...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thor2605, post: 500379, member: 90291"] Naja habe heute mal ein wenig im Internet gesucht. ProSieben- (mitte Feb 2010) und RTL-Gruppe (noch dieses Jahr) in das HD-TV einsteigen. Allerdings leider auf dem Astra HD+. Bei KabelBW-Helpdesk hatte ich dann gelesen, dass KBW in positiven Verhandlungen ist mit eben diesen beiden Gruppen. Nach einem Anruf hat mir dann der Kundenbetreuer irgendwann nach 5 Minuten eingeräumt, dass es wahrscheinlich daraus hinauslaufen wird, dass diese beiden Gruppen auch über Kabel nicht frei empfangbar sein werden. Ich finde es einfach eine Frechheit mit einer "neuen" Technik (HD) zu versuchen uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und wie hier schon bemerkt wurde die meisten das gar nicht merken. Vor allem finde ich das bei ProSieben schon etwas merkwürdig.... Ich mein es war 2007 als ProSieben aus der Begründung heraus, dass die Receiver für HD noch nicht gekauft würden und nicht im Einsatz seien, die HD-Sender wieder abschaltete. Aber warum wollen die jetzt auf den Astra HD+, wofür im Moment wirklich noch keine einzige Box existiert geschweige denn eine TV-Karte (falls dies überhaupt kommt)??!?!??!? Wie mit allem muss man sich wohl oder übel irgendwann fügen, klar auf Sky kann ich verzichten, aber wenn dann mal alle Sender Geld verlangen und eine Grundverschlüsselung haben kommt man einfach nicht mehr drumrum. Und solange es wenigstens ein paar gibt die das gleich von Anfang an zahlen bleibt abzuwarten wann es jeder muss... Bestes Beispiel hierfür ist ja Premiere/Sky, sehr viele schimpfen drüber aber zahlen trotzdem... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
HD+ bzw. CI+
Contact us
RSS
Bottom