Normal
Hi, und vielen dank schonmal.Leider ist mein Englisch nicht so toll! ;-)Läuft die TVEngine3 denn schon stabil genug um sie vernünftig einzusetzen?Oder ist es doch noch zu sehr BETA?Kann mir auch mal jemand sagen, was ich alles sichern muß, um nach ein paar Tests wieder auf den alten Stand zu kommen?Denn man stellt ja sehr viel ein in MP. Und wenn man dann mal was versemmelt ist es doch schwer, daß alles wieder einzurichten!Ich der Wolf habe wirklich alles durchsucht. Aber leider nur im deutschen Forum! ;-)Lese hier schon Wochen mit und habe auch alles ans laufen gebracht was ich möchte.Bis auf AC3 und HDTV.Forum ist echt klasse! User natürlich auch!
Hi, und vielen dank schonmal.
Leider ist mein Englisch nicht so toll! ;-)
Läuft die TVEngine3 denn schon stabil genug um sie vernünftig einzusetzen?
Oder ist es doch noch zu sehr BETA?
Kann mir auch mal jemand sagen, was ich alles sichern muß, um nach ein paar Tests wieder auf den alten Stand zu kommen?
Denn man stellt ja sehr viel ein in MP. Und wenn man dann mal was versemmelt ist es doch schwer, daß alles wieder einzurichten!
Ich der Wolf habe wirklich alles durchsucht. Aber leider nur im deutschen Forum! ;-)
Lese hier schon Wochen mit und habe auch alles ans laufen gebracht was ich möchte.
Bis auf AC3 und HDTV.
Forum ist echt klasse! User natürlich auch!