Normal
Hi Danke danke!Ja, ich habe es schon mitbekommen, daß die TV3Engine das kann.Nur wollte ich eben auf meiner "laufenden" Lösung bleiben und wolltewissen, ob es vieleicht jemand geschafft hat die HD Kanäle da rein zu bringen.Ich weiß nicht wie das alles aufgebaut ist.Ich war der Annahme, daß ich nur die Daten der Sender da reinschaffen muß um die Kanäle zu sehen. Mit anderer Media-Software geht das auch ohne probs.Nun gut, ich möchte natürlich auf einer stabilen Plattform bleiben, da ich meinen HTPC auch wirklich nutze! Deshalb werde ich wohl warten bis Media-Portal das voll unterstützt und in dieser Zeit die Filme noch über die original Soft aufnehme und dann im Mediaportal schaue!Verbrauch zwar unmengen an Speicherplatz aber es geht.Trotzdem werde ich bei Zeit mal die TV3 ausprobieren. Um ein wenig Erfahrung und Hilfe in das Projekt zu bringen.Als aller erstes muß ich aber mein AC3 Problem in den Griff bekommen.Danke für die Hilfe und ich bin echt weitergekommen. Weiß jetzt wie die Sache aussieht.
Hi Danke danke!
Ja, ich habe es schon mitbekommen, daß die TV3Engine das kann.
Nur wollte ich eben auf meiner "laufenden" Lösung bleiben und wollte
wissen, ob es vieleicht jemand geschafft hat die HD Kanäle da rein zu bringen.
Ich weiß nicht wie das alles aufgebaut ist.
Ich war der Annahme, daß ich nur die Daten der Sender da reinschaffen muß um die Kanäle zu sehen. Mit anderer Media-Software geht das auch ohne probs.
Nun gut, ich möchte natürlich auf einer stabilen Plattform bleiben, da ich meinen HTPC auch wirklich nutze!
Deshalb werde ich wohl warten bis Media-Portal das voll unterstützt und in dieser Zeit die Filme noch über die original Soft aufnehme und dann im Mediaportal schaue!
Verbrauch zwar unmengen an Speicherplatz aber es geht.
Trotzdem werde ich bei Zeit mal die TV3 ausprobieren. Um ein wenig Erfahrung und Hilfe in das Projekt zu bringen.
Als aller erstes muß ich aber mein AC3 Problem in den Griff bekommen.
Danke für die Hilfe und ich bin echt weitergekommen. Weiß jetzt wie die Sache aussieht.