home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
HD Kanäle verschwunden
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ichessblumen" data-source="post: 330491" data-attributes="member: 45047"><p>hallo freunde das gepflegten htpc's,</p><p></p><p>früher ( version 0.2.3.) konnte man ja noch HD-Kanäle scannen, wenn man ein zweites LNB und die Satellitenposition 19.2° E HD zum Scannen angegeben hatte in der TV Server konfiguration.</p><p></p><p>diese option ist verschwunden und damit auch die HD Kanäle. </p><p></p><p>Hakt man jedoch in der TV Server konfiguration "enable DVB-S2 features (only for hauppauge and fireDTV)" an,</p><p>werden diese Kanäle auch gescannt und erscheinen in den Senderlisten, obwohl ich eine terratec cinergy S2 besitze.</p><p></p><p>Ist das bereits bekannt?</p><p></p><p>desweiteren bleibt die anzeige während des scans für die signalstärke auf "0", währenddessen aber die signalqualität einen hohen auschlag hat.</p><p></p><p>ist das ein bug? denn mit dvb-viewer habe ich bei beiden eine anzeige von über 80%.</p><p></p><p>meine aktuelle konfig findet ihr unter "my system"... ein log ist hier nicht notwendig.</p><p></p><p>wäre schön, wenn sich ein developer mal dazu äußern kann.</p><p></p><p>gruß.</p><p>ieb</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ichessblumen, post: 330491, member: 45047"] hallo freunde das gepflegten htpc's, früher ( version 0.2.3.) konnte man ja noch HD-Kanäle scannen, wenn man ein zweites LNB und die Satellitenposition 19.2° E HD zum Scannen angegeben hatte in der TV Server konfiguration. diese option ist verschwunden und damit auch die HD Kanäle. Hakt man jedoch in der TV Server konfiguration "enable DVB-S2 features (only for hauppauge and fireDTV)" an, werden diese Kanäle auch gescannt und erscheinen in den Senderlisten, obwohl ich eine terratec cinergy S2 besitze. Ist das bereits bekannt? desweiteren bleibt die anzeige während des scans für die signalstärke auf "0", währenddessen aber die signalqualität einen hohen auschlag hat. ist das ein bug? denn mit dvb-viewer habe ich bei beiden eine anzeige von über 80%. meine aktuelle konfig findet ihr unter "my system"... ein log ist hier nicht notwendig. wäre schön, wenn sich ein developer mal dazu äußern kann. gruß. ieb [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
HD Kanäle verschwunden
Contact us
RSS
Bottom