home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
HD Live TV Probleme (Ausser ARD/ZDF) | Asus E35m1-m
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="carver" data-source="post: 817930" data-attributes="member: 71987"><p>so, nachdem ich ähnliche problem mit dem nachfolge-board</p><p>e45m1-i deluxe hatte, will ich mal meine lösung kund tun:</p><p>(im log des ts-writer war ständig von bad signal die rede)</p><p></p><p>vorgeschichte:</p><p>der htpc mit dem e45er board sollte mein neuer client werden</p><p>während mein bisheriger htpc als server in den keller wandert.</p><p>wegen umstellung von kabel/sat mix auf reinen sat habe ich mir</p><p>noch eine weitere sat karte (tevii 470) neben der alten tt-usb geholt.</p><p></p><p>lange rede kurzer sinn:</p><p>nach stunden von codec in- und deinstallation, und diversen tests</p><p>hat sich für mich rausgestellt: die tevii karte war/ist der grund.</p><p>nach umstellung der primärkarte auf die alte usb karte lief alles </p><p>hervorragend.</p><p>am nächsten tag waren wieder ein paar aussetzer/ruckler da,</p><p>jetzt habe ich noch den timeshift-ordner auf eine andere hd gelegt.</p><p>seit 2 tagen astreines hd ohne fehler (HD+ & Sky).</p><p></p><p>vielleicht hilfts ja irgendjemand.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="carver, post: 817930, member: 71987"] so, nachdem ich ähnliche problem mit dem nachfolge-board e45m1-i deluxe hatte, will ich mal meine lösung kund tun: (im log des ts-writer war ständig von bad signal die rede) vorgeschichte: der htpc mit dem e45er board sollte mein neuer client werden während mein bisheriger htpc als server in den keller wandert. wegen umstellung von kabel/sat mix auf reinen sat habe ich mir noch eine weitere sat karte (tevii 470) neben der alten tt-usb geholt. lange rede kurzer sinn: nach stunden von codec in- und deinstallation, und diversen tests hat sich für mich rausgestellt: die tevii karte war/ist der grund. nach umstellung der primärkarte auf die alte usb karte lief alles hervorragend. am nächsten tag waren wieder ein paar aussetzer/ruckler da, jetzt habe ich noch den timeshift-ordner auf eine andere hd gelegt. seit 2 tagen astreines hd ohne fehler (HD+ & Sky). vielleicht hilfts ja irgendjemand. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
HD Live TV Probleme (Ausser ARD/ZDF) | Asus E35m1-m
Contact us
RSS
Bottom