home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
HD Material (mkv) mit leichten Rucklern
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="helge" data-source="post: 550590" data-attributes="member: 23610"><p><strong>AW: HD Material (mkv) mit leichten Rucklern</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich habe auch dieses problem.ich habe SAF 22 installiert und jetzt auch schon einen downgrade auf Catalyst 9.4 gemacht,trozdem</p><p>funktioniert bei mir kein DXVA mehr,schalte ich den ein kann ich keine MKV mehr abspielen.getestet auch mit MPC-HC.mein graph sieht</p><p>in etwa gleich aus.ich werde mir wahrscheinlich eine nvidea zulegen,damit solles besser gehen(Treiber).Besonders fällt das ruckeln</p><p>auf sobald ich im catalyst auf 24 Herz stelle,was mein TV ja kann (24p)scheinbar funktioniert die hardware beschleunigung nicht mehr in SAF.</p><p>Helge</p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich habe jetzt nocheinmal SAF deinstalliert und dann einen neustart gemacht,danach habe ich die registry saübern lassen</p><p>mit Toni.jetzt habe ich SAF 22 test 6 installiert(Unlock) und eine neustart gemacht.MPC-HC geöffnet und eine ts datei geladen:</p><p>mit eingeschaltetem DXVA kein Bild.</p><p>mit ausgeschaltetem DXVA Bild und Ton.</p><p>Catalyst 9.5</p><p>Helge</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helge, post: 550590, member: 23610"] [b]AW: HD Material (mkv) mit leichten Rucklern[/b] Hallo, ich habe auch dieses problem.ich habe SAF 22 installiert und jetzt auch schon einen downgrade auf Catalyst 9.4 gemacht,trozdem funktioniert bei mir kein DXVA mehr,schalte ich den ein kann ich keine MKV mehr abspielen.getestet auch mit MPC-HC.mein graph sieht in etwa gleich aus.ich werde mir wahrscheinlich eine nvidea zulegen,damit solles besser gehen(Treiber).Besonders fällt das ruckeln auf sobald ich im catalyst auf 24 Herz stelle,was mein TV ja kann (24p)scheinbar funktioniert die hardware beschleunigung nicht mehr in SAF. Helge Hallo, ich habe jetzt nocheinmal SAF deinstalliert und dann einen neustart gemacht,danach habe ich die registry saübern lassen mit Toni.jetzt habe ich SAF 22 test 6 installiert(Unlock) und eine neustart gemacht.MPC-HC geöffnet und eine ts datei geladen: mit eingeschaltetem DXVA kein Bild. mit ausgeschaltetem DXVA Bild und Ton. Catalyst 9.5 Helge [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
HD Material (mkv) mit leichten Rucklern
Contact us
RSS
Bottom