home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
[HD Material] Ruckeln trotz Coreavc & Cuda
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="BlockbusterF" data-source="post: 389028" data-attributes="member: 89439"><p>Hi,</p><p></p><p>mein erster beitrag hier, sitz auch grad noch vor der kiste und bin froh meinen "Fehler" entdeckt zu haben, evtl. hilfts.</p><p>Hatte nur in bestimmten filmen regelmäßig ca. alle 5s ein kurzes "hängen" bei der wiedergabe von meinen mkv's.</p><p></p><p>Hab mich auch zu tode gesucht, habs jetzt aber rausgefunden. Hatte nichts mit den Video Filtern zu tun, sondern mit den Audio Filtern bei mir. Hatte der einfachheit in der Audio-Konfig von ffdshow einfach Pass-Through aktiviert, benutze jetzt allerdings nur noch den AC3 Filter und jetzt is wieder alles in Butter *freu*</p><p></p><p>Was es jetzt aber genau war?? Hatte sonst alles aus, kein Postprocessing o.ä.</p><p></p><p>MfG, fRED</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BlockbusterF, post: 389028, member: 89439"] Hi, mein erster beitrag hier, sitz auch grad noch vor der kiste und bin froh meinen "Fehler" entdeckt zu haben, evtl. hilfts. Hatte nur in bestimmten filmen regelmäßig ca. alle 5s ein kurzes "hängen" bei der wiedergabe von meinen mkv's. Hab mich auch zu tode gesucht, habs jetzt aber rausgefunden. Hatte nichts mit den Video Filtern zu tun, sondern mit den Audio Filtern bei mir. Hatte der einfachheit in der Audio-Konfig von ffdshow einfach Pass-Through aktiviert, benutze jetzt allerdings nur noch den AC3 Filter und jetzt is wieder alles in Butter *freu* Was es jetzt aber genau war?? Hatte sonst alles aus, kein Postprocessing o.ä. MfG, fRED [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
[HD Material] Ruckeln trotz Coreavc & Cuda
Contact us
RSS
Bottom